Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Exe Lev (Ljubljana)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 83.62 km
7.8

76 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Exe Lev (Ljubljana)
Hotel Exe Lev (Ljubljana)
Hotel Exe Lev (Ljubljana)
Hotel Exe Lev (Ljubljana)
Hotel Exe Lev (Ljubljana)
1/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
2/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
3/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
4/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
5/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
6/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
7/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
8/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
9/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
10/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
11/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
12/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
13/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
14/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
15/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
16/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
17/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
18/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
19/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
20/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
21/21 Hotel Exe Lev (Ljubljana)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 174,96 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 175 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Hotel Lev is the right choice for everyone looking for classical elegance and modern comfort. It combines classical elegance and modern luxury accommodation.

13-floor high glass exterior of the hotel offers a magnificent view of the city. Hotel is offering 173 rooms and suites with a sophisticated lighting concept, warm coloured lampshades and modern artwork.

Hotel is located in the very heart of Ljubljana, just a few minutes walk from the main sightseeing attractions and less than 30 minutes drive from Jože Pučnik international airport.

The excellent services and value added amenities on offer ensure a remarkable hospitality experience for both business and leisure travellers. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1964, Letzte Gesamtrenovierung: 1999, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 13, Messehotel, Burghotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 231, Anzahl Einzelnzimmer: 58, Anzahl Doppelzimmer: 97, Anzahl Doppelzimmer 63, Davon mit einem Doppelbett: 34, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 33, Anzahl Suites/Appartments: 16, Anzahl Apartments: 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 173, Anzahl Businesszimmer: 9, Anzahl Nichraucherzimmer: 135, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Exe Lev (Ljubljana) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    06:00 - 23:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Kabel-TV
  • Internet-TV
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät in 9 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 9 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 45,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Friseur
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 500 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Konferenz-Räume Nr. mit dem Auto erreichbar: 1
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Exe Lev (Ljubljana)

Hotel Exe Lev (Ljubljana): Lage und Enfernung

Flughafen: 83.62 km - Trieste / Ronchi Dei Legionari (TRS)

Bahnhof: 1.00 km - Ljubljana - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Exe Lev (Ljubljana)

Wie wurde das Hotel Exe Lev im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Exe Lev mit 7.8 von 76 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Exe Lev entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 83.6 Kilometer vom Hotel Exe Lev entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Exe Lev?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Exe Lev?
Im Hotel Exe Lev wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Exe Lev kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Exe Lev bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Exe Lev (Ljubljana)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
76 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.04.19

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, Stadtzentrum fußläufig erreichbar Negativ liegt an einer etwas lauten Straße

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.03.17

7.9 Gut

Positiv Frühstück hervorragend. Negativ Zimmer nicht mehr ganz neu

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.08.15

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Negativ Matratze war sehr weich und relativ unbequem

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.02.15

8 Sehr gut

Positiv Alles Negativ Nichts

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

04.06.14

9 Exzellent

Positiv War ein angenehmer Aufenthalt.