Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Villa Prato (Brasov)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 126.00 km
8.9

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Villa Prato (Brasov)
Hotel Villa Prato (Brasov)
Hotel Villa Prato (Brasov)
Hotel Villa Prato (Brasov)
Hotel Villa Prato (Brasov)
1/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
2/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
3/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
4/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
5/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
6/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
7/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
8/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
9/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
10/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
11/11 Hotel Villa Prato (Brasov)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 145,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 145 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Villa Prato (Brasov)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreies WLAN
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Obstschale

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Villa Prato"! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Die Tageszeitung gibt es in diesem Hotel kostenlos. Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns im Hotel eine gratis Obstschale. Bei uns wird Late-Check-Out angeboten, ferner ist ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie möglich. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption gibt es ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse. In unserem Hotel werden auch vegetarische Gerichte angeboten. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört standardmäßig zu Ihrer Zimmerausstattung. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Möchten Sie gerne Skifahren lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, da zu diesem Hotel eine Skischule gehört. All 6 rooms are tastefully furnished being decorated in harmonious style to offer you a high comfort, creating a cozy and relaxing atmosphere.The LCD’s, internet, telephone, mini bar, air conditioned, safe and stationery articles complement the sense of wellness.Our personnel is striving to offer you constant care and individual attention to each request. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 1, Stadthotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 6, Anzahl Einzelnzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer: 6, Davon mit einem Doppelbett: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 6, Anzahl Komfortzimmer: 2, Anzahl Businesszimmer: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 6, Allergikerzimmer: 6, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
09:00 Uhr - 23:59 Uhr
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
00:00 Uhr - 23:59 Uhr
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Prato (Brasov) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 0
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 6
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 6

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreies WLAN
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Obstschale
  • Autovermietung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 25 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Villa Prato (Brasov)

Hotel Villa Prato (Brasov): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Braşov

Flughafen: 126.00 km

Bahnhof: 3.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Prato (Brasov)

Wie wurde das Hotel Villa Prato im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Villa Prato mit 8.9 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Villa Prato entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 126 Kilometer vom Hotel Villa Prato entfernt.
Hat das Hotel Hotel Villa Prato eine zentrale Lage?
Das Hotel Villa Prato ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Villa Prato?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Villa Prato?
Im Hotel Villa Prato wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Villa Prato kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Villa Prato bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Villa Prato (Brasov)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.01.18

9.7 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ich habe den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.12.17

8 Sehr gut

Negativ das Zimmer ist am Treppenhaus und sehr hellhörig.

Firmenkunde bis 30 Jahre

07.08.17

9.7 Exzellent

Positiv Das Frühstück war wirklich sehr gut.

Firmenkunde bis 30 Jahre

19.06.17

8.5 Sehr gut

Positiv Wirklich freundliches Personal. Auf Nachfrage gab es dann auch eine Kleinigkeit und einen Kaffee vor der eigentlichen Frühstückszeit. Negativ Umfassendes Frühstück leider erst ab 7:30

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.06.16

7.3 Gut

Positiv sehr gutes Frühstück