Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mozart (Szeged)

Zentrum 0.47 km Bahnhof 1.10 km Flughafen 85.98 km
7.3

3 Bewertungen

1/1 Mozart (Szeged)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mozart (Szeged)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Mozart" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie erreichbar ist, finden Sie auch einen Safe. Mit dem Lift gelangen Sie in die oberen Stockwerke des Hauses. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabelfernsehen eingerichtet! In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Hotelgäste finden in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine. In Ihrem Zimmer steht ein Wasserkocher zu Ihrer freien Verfügung. Our guests may enjoy the mood of the interior quoting Mozart age and the comfort of the most modern technical equipments equally. Our receptionist and the bar in the lobby are opened in 24 hours a day. Not to far from the hotel can find the Alabárdos Reataurant, which is the oldest traditional hungarian restaurant in Szeged. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mozart (Szeged) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 HUF Gebühr pro Tag 0,00 HUF
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 15 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Mozart (Szeged)

Mozart (Szeged): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.47 km - Szeged

Flughafen: 85.98 km - Arad International Airport (ARW)

Bahnhof: 1.10 km - Nagy Állomás

Autobahn-Anschluss: 9.50 km - M/E75

Häufig gestellte Fragen zu Mozart (Szeged)

Wie wurde das Mozart im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mozart mit 7.3 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mozart?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mozart muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom Mozart entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86 Kilometer vom Mozart entfernt.
Hat das Hotel Mozart eine zentrale Lage?
Das Mozart ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mozart?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Mozart?
Im Mozart wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Mozart kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mozart bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mozart (Szeged)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.03.16

8.3 Sehr gut

Positiv Frühstück war ausreichend trotz anderer Beurteilungen, sehr ruhige Lage, nettes Personal, Betten sind gut. Negativ Ein barrerierefreies (nicht verlangt) Zimmer ist nicht sehr praktikabel: beim Duschen spritzt man alles voll und steht im Nassen, das Waschbecken ist konkav u dadurch sehr klein, der Spiegel hängt auf Halbmast und man muss sich bücken (bin nicht groß). E

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

15.06.14

9.7 Exzellent

Negativ Leider keinen eigenen Parkplatz.