Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Linde (Stuttgart)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 118.02 km
6.2

63 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Linde (Stuttgart)
Hotel Linde (Stuttgart)
Hotel Linde (Stuttgart)
Hotel Linde (Stuttgart)
Hotel Linde (Stuttgart)
1/15 Hotel Linde (Stuttgart)
2/15 Hotel Linde (Stuttgart)
3/15 Hotel Linde (Stuttgart)
4/15 Hotel Linde (Stuttgart)
5/15 Hotel Linde (Stuttgart)
6/15 Hotel Linde (Stuttgart)
7/15 Hotel Linde (Stuttgart)
8/15 Hotel Linde (Stuttgart)
9/15 Hotel Linde (Stuttgart)
10/15 Hotel Linde (Stuttgart)
11/15 Hotel Linde (Stuttgart)
12/15 Hotel Linde (Stuttgart)
13/15 Hotel Linde (Stuttgart)
14/15 Hotel Linde (Stuttgart)
15/15 Hotel Linde (Stuttgart)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 52,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 52 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Linde (Stuttgart)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Hotel "Linde"! Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Gruß aus der Küche Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen, in dem u.a. auch vegetarische Speisen angeboten werden. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabelfernsehen eingerichtet! In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Alle Badezimmer verfügen über eine Dusche. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Kabel-TV, Internetverbindung über W-LAN sind einige unserer kostenlosen Service.hauseigenes Restaurant.Unsere Rezeption ist täglich von 6.00 bis 22.00 an 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 21:59 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 17:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1953, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 3, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 20, Anzahl Einzelnzimmer: 14, Anzahl Doppelzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 3, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 20, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 23:59 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Linde (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 25 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Linde (Stuttgart)

Hotel Linde (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Stuttgart

Flughafen: 118.02 km - Strasbourg Airport (SXB)

Bahnhof: 5.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.65 km - A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Linde (Stuttgart)

Wie wurde das Hotel Linde im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Linde mit 6.2 von 63 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Linde entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 118 Kilometer vom Hotel Linde entfernt.
Hat das Hotel Hotel Linde eine zentrale Lage?
Das Hotel Linde ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Linde?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Linde?
Im Hotel Linde wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Linde kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Linde bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Linde (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
63 Bewertungen 51 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.11.19

6.8 Befriedigend

Positiv Grade in der Renovierungsphase. noch nicht alles so wie es sein soll. Ist halt so Negativ Kein Ansprechpartner beim Frühstück wenn etwas aus geht, ist halt schon schade, dass ginge besser

Firmenkunde bis 30 Jahre

30.09.19

1.7 Ansprechend

Positiv -Zimmer sind sauber aber veraltet Negativ -Raucherzimmer als Nichtraucherzimmer deklariert -Zimmerlautstärke, direkt neben Straßenbahn, jeden Toilettengang und Duschvorgang der Nachbarzimmer zwangsweise mitbekommen -Frühstück sehr spartanisch

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.07.19

8 Sehr gut

Positiv - S-Bahn vor der Tür - Viel Gastronomie (500m Umgebung) und Park in der Nähe (20 Gehminuten) - Frühstücksbuffet ausreichend - Zimmer frisch renoviert - Zimmer Richtung Hof sind ruhig! Negativ - Zimmer Richtung Strasse hin laut durch Verkehr und S-Bahn - keine Klima (Aussentemperatur 30+)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.12.18

6.7 Befriedigend

Positiv Standart Austattung sauber und funktionell Hallenbad in der Nähe Negativ Lage im Innenstattbereich kaum Restaurants in der Nähe

Firmenkunde über 60 Jahre

05.12.18

4.3 Ansprechend

Negativ Das Frühstück war unter dem Standard