Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)

9.1

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
1/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
2/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
3/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
4/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
5/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
6/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
7/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
8/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
9/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
10/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
11/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
12/12 Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 49,67 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 50 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal heißt Sie als Gast im Hotel "GINGER PUNE WAKAD" herzlichst willkommen! Lernen Sie mit unserem Hotel die Kette "Ginger Hotels" näher kennen. Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Zuhause sein bei uns Mit dem Lift gelangen Sie in die oberen Etagen des Hauses. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Informationen über das Anmieten eines Fahrzeugs erhalten Sie von unserem motivierten Personal. Unser Bistro/Café kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das hoteleigene Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. Ginger Pune comfortable and enjoyable, we have added detailed information here about directions to our Hotel in Pune and tariff details. Useful information about pune, like important city locations to visit, its heritage, businesses and business centers is available

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Anzahl Etagen: 4, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 80, Anzahl Einzelnzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 50, Anzahl Doppelzimmer 20, Davon mit einem Doppelbett: 40, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 80, Anzahl Nichraucherzimmer: 80, Allergikerzimmer: 1, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 80
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 80
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 80
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 08:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 80
  • Deckenventilator im Zimmer : 80
  • Kaffee-/Teekocher in 80 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)

Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune): Lage und Enfernung

Flughafen: 104.92 km - Chhatrapati Shivaji International Airport (BOM)

Bahnhof: 25.00 km - Pune Main Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)

Wie wurde das Hotel GINGER PUNE WAKAD im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel GINGER PUNE WAKAD mit 9.1 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 25 Kilometer vom Hotel GINGER PUNE WAKAD entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 104.9 Kilometer vom Hotel GINGER PUNE WAKAD entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel GINGER PUNE WAKAD?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel GINGER PUNE WAKAD?
Im Hotel GINGER PUNE WAKAD wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel GINGER PUNE WAKAD kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel GINGER PUNE WAKAD bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel GINGER PUNE WAKAD (Pune)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen davon mit Kommentar:
9.1 / 10