Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Corona (Rom)

4.4

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Corona (Rom)
Hotel Corona (Rom)
Hotel Corona (Rom)
Hotel Corona (Rom)
Hotel Corona (Rom)
1/21 Hotel Corona (Rom)
2/21 Hotel Corona (Rom)
3/21 Hotel Corona (Rom)
4/21 Hotel Corona (Rom)
5/21 Hotel Corona (Rom)
6/21 Hotel Corona (Rom)
7/21 Hotel Corona (Rom)
8/21 Hotel Corona (Rom)
9/21 Hotel Corona (Rom)
10/21 Hotel Corona (Rom)
11/21 Hotel Corona (Rom)
12/21 Hotel Corona (Rom)
13/21 Hotel Corona (Rom)
14/21 Hotel Corona (Rom)
15/21 Hotel Corona (Rom)
16/21 Hotel Corona (Rom)
17/21 Hotel Corona (Rom)
18/21 Hotel Corona (Rom)
19/21 Hotel Corona (Rom)
20/21 Hotel Corona (Rom)
21/21 Hotel Corona (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Corona liegt in einer ruhigen Zone des Stadtzentrums von Rom - zwischen dem Teatro dell’Opera und dem Viminale (Sitz des Innenministeriums) -und ist vom Hauptbahnhof Stazione Termini bequem zu Fuß erreichbar.

Das Hotel ist in einem am Ende des 18. Jh. erbauten Gebäude untergebracht, das komplett umstrukturiert und restauriert wurde. Es ist mit allem Komfort versehen wie Klimaanlage, Direkttelefon, Satellitenfernsehen, Panzerschrank, Haartrockner, usw.

Ein klimatisierter Frühstücksraum für 60 Personen und ein Restaurant für abruzzesische und römische Spezialitäten sind eine Garantie für einen angenehmen Aufenthalt und ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis.

Die reizenden Pastellfarben und die raffinierte Einrichtung unseres klimatisierten Frühstückssaales mit 60 Plätzen tragen zu einem angenehmen Tagesanfang bei. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 5, Bahnhofshotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 62, Anzahl Einzelnzimmer: 13, Anzahl Doppelzimmer: 36, Anzahl Doppelzimmer 15, Davon mit einem Doppelbett: 16, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 62, Anzahl Nichraucherzimmer: 62, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, Internet-Zugang Preis/Tag: 2,50 EUR, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Corona (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 1,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Frühstück: 07:00 - 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 07:00 - 09:30 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:30 Uhr
    19:00 - 21:30 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 2,50 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 62
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 62
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Corona (Rom)

Hotel Corona (Rom): Lage und Enfernung

Flughafen: 133.03 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Corona (Rom)

Wie wurde das Hotel Corona im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Corona mit 4.4 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 133 Kilometer vom Hotel Corona entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Corona?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Corona?
Im Hotel Corona wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Corona kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Corona bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Corona (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
4.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.10.17

4.8 Ansprechend

Positiv Zentrumsnahe Lage Freundliches Personal Ruhiges Zimmer zum Hof Negativ Zimmer sollten renoviert werden.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.09.15

4.3 Ansprechend

Negativ Aufzug sehr eng, nur für eine Person plus Gepäck. Tür schließt nicht komplett, Mechanik sehr verdreckt. Personal nicht kompetent: uns wurde ein bewachter Parkplatz zugesichert, der nicht vorhanden war ( wir wurden auf naheliegende Parkhäuser verwiesen ).