Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Marlin Apartments Limehouse (London)

Zentrum 5.93 km Bahnhof 4.92 km Flughafen 6.87 km
4.7

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Marlin Apartments Limehouse (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 152,03 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 152 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Marlin Apartments Limehouse (London)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "Marlin Apartments Limehouse". Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns und entdecken Sie dabei die Vorzüge eines Appartementhotels. Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Unser Hotelteam erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Selbstverständlich ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Jedes Hotelzimmer ist eingerichtet mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Kochnische und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. Important : Marlin Apartments reserves the right to pre-authorise a security deposit of at least £200 on your credit/debit card upon arrival (chip and PIN only). For weekend arrivals the pre-authorisation is up to £500. The lead guest must be at least 18 years old. All guests under the age of 18 must be accompanied by an adult. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 81, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 81, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marlin Apartments Limehouse (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor / Businessetage
  • Café/Bistro
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 81 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 81 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 81 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 81 Zimmern
  • Kühlschrank in 81 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 81 Zimmern
  • Mikrowelle in 81 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 81 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 81 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 81 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Marlin Apartments Limehouse (London)

Marlin Apartments Limehouse (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.93 km - London

Flughafen: 6.87 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 4.92 km - London - Waterloo Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Marlin Apartments Limehouse (London)

Wie wurde das Marlin Apartments Limehouse im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Marlin Apartments Limehouse mit 4.7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Marlin Apartments Limehouse?
Der Check-in ist ab 23:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Marlin Apartments Limehouse muss man bis 23:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 Kilometer vom Marlin Apartments Limehouse entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.9 Kilometer vom Marlin Apartments Limehouse entfernt.
Hat das Hotel Marlin Apartments Limehouse eine zentrale Lage?
Das Marlin Apartments Limehouse ist ca. 5.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marlin Apartments Limehouse?
Hotelgästen vom Marlin Apartments Limehouse stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Marlin Apartments Limehouse?
Im Marlin Apartments Limehouse wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Marlin Apartments Limehouse kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Marlin Apartments Limehouse bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Marlin Apartments Limehouse (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
4.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.10.17

1 Ansprechend

Negativ Das "Hotel" ist nicht zu empfehlen, da ich vor Ort ans andere ende von London umgebucht worden bin und mir ein neues Hotel suchen mußte!