Quality Inn Long Island City (New York)

Zentrum 7.51 km Bahnhof 3.63 km Flughafen 5.91 km
6.3

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Quality Inn Long Island City (New York)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich in unserem Haus "Quality Inn Long Island City". Sie kennen die Kette "Choice" bereits? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen guten Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Aufzug. Unsere freundlichen Restaurantmitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Zur Ausstattung des Zimmers zählt u.a. ein TV mit Kabelanschluss. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 7, Frühester Check-in 15:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 48,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Long Island City (New York) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Whirlpool

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Long Island City (New York)

Quality Inn Long Island City (New York): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.51 km - New York

Flughafen: 5.91 km - La Guardia Airport (LGA)

Bahnhof: 3.63 km - New York - Grand Central Terminal

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Long Island City (New York)

Wie wurde das Quality Inn Long Island City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn Long Island City mit 6.3 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Inn Long Island City?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Inn Long Island City muss man bis 22:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.6 Kilometer vom Quality Inn Long Island City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.9 Kilometer vom Quality Inn Long Island City entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn Long Island City eine zentrale Lage?
Das Quality Inn Long Island City ist ca. 7.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn Long Island City?
Hotelgästen vom Quality Inn Long Island City stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn Long Island City?
Im Quality Inn Long Island City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn Long Island City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn Long Island City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn Long Island City (New York)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

29.03.09

7.9 Gut

Positiv Das Hotel entspricht der Beschreibung und ist für einen New York Aufenthalt sehr zu empfehlen... gutes Preis-Leistungsverhältnis

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

23.10.08

7.3 Gut

Positiv Zentrale Lage (3 U-Bahn-Stationen von Manhattan) , trotzdem (relativ) ruhig, neue, gepflegte Zimmer! Mit Frühstück!!! (wenn auch nicht sehr gut)

Paar bis 30 Jahre

27.09.08

4.1 Ansprechend

Negativ Der Preis wurde ohne Taxen errechnet, die sehr teuer waren!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

30.06.08

4.3 Ansprechend

Positiv Zimmerausstattung und Sauberkeit waren gut, Klimaanlage war gut regelbar, Negativ Die Metro fährt als Hochbahn quasi direkt am Hotel vorbei, so dass man das Gefühl hatte, sie fährt durchs Zimmer. Zimmer sind im allgemeinen sehr hellhörig. Auch das Piepsen des Fahrstuhls war im Zimmer noch zu hören. Die Umgebung vom Hotel ist nicht die

Paar bis 30 Jahre

29.03.08

6.2 Befriedigend

Positiv Für den Preis eine unschlagbar gute Unterkunft in NY. Neu, sauber und sehr gut mit der Subway angebunden. Negativ Sehr, sehr hellhörig. Schlafen ohne Ohrstöpsel praktisch nicht möglich, da die U-Bahn unmittelbar (oderiridisch) am Hotel vorbeifährt und das praktisch nicht gedämmt ist.