Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn (Auburn Hills)

9

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn (Auburn Hills)
Quality Inn (Auburn Hills)
Quality Inn (Auburn Hills)
Quality Inn (Auburn Hills)
Quality Inn (Auburn Hills)
1/19 Quality Inn (Auburn Hills)
2/19 Quality Inn (Auburn Hills)
3/19 Quality Inn (Auburn Hills)
4/19 Quality Inn (Auburn Hills)
5/19 Quality Inn (Auburn Hills)
6/19 Quality Inn (Auburn Hills)
7/19 Quality Inn (Auburn Hills)
8/19 Quality Inn (Auburn Hills)
9/19 Quality Inn (Auburn Hills)
10/19 Quality Inn (Auburn Hills)
11/19 Quality Inn (Auburn Hills)
12/19 Quality Inn (Auburn Hills)
13/19 Quality Inn (Auburn Hills)
14/19 Quality Inn (Auburn Hills)
15/19 Quality Inn (Auburn Hills)
16/19 Quality Inn (Auburn Hills)
17/19 Quality Inn (Auburn Hills)
18/19 Quality Inn (Auburn Hills)
19/19 Quality Inn (Auburn Hills)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter des "Quality Inn Auburn Hills" freuen sich , Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Choice" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Auto bereit. Zuhause sein bei uns Natürlich ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört u.a. zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Eine Kaffeemaschine ist in all unseren Hotelzimmern Standard. Wir laden Sie als Gast herzlich ein, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1989, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn (Auburn Hills) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn (Auburn Hills)

Quality Inn (Auburn Hills): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Auburn Hills

Flughafen: 51.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn (Auburn Hills)

Wie wurde das Quality Inn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Inn mit 9 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 51 Kilometer vom Quality Inn entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn eine zentrale Lage?
Das Quality Inn ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn?
Im Quality Inn wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Inn (Auburn Hills)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
9 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

15.08.11

8.4 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist gut zu erreichen über die 75 Interstate,sehr ruhige Lage. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Frühstück ist für europäische Gäste annehmbar. Es war mein 8.Aufenthalt und ich komme gerne wieder. M.B.

Gruppenreisender über 60 Jahre

25.07.11

8 Sehr gut

Positiv Etwas zurückgesetzt von der Optyke Road dadurch ruhige Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Komme immer gerne wieder.