Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pellmühle (Jever)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 82.00 km
9

42 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pellmühle (Jever)
Hotel Pellmühle (Jever)
Hotel Pellmühle (Jever)
Hotel Pellmühle (Jever)
Hotel Pellmühle (Jever)
1/21 Hotel Pellmühle (Jever)
2/21 Hotel Pellmühle (Jever)
3/21 Hotel Pellmühle (Jever)
4/21 Hotel Pellmühle (Jever)
5/21 Hotel Pellmühle (Jever)
6/21 Hotel Pellmühle (Jever)
7/21 Hotel Pellmühle (Jever)
8/21 Hotel Pellmühle (Jever)
9/21 Hotel Pellmühle (Jever)
10/21 Hotel Pellmühle (Jever)
11/21 Hotel Pellmühle (Jever)
12/21 Hotel Pellmühle (Jever)
13/21 Hotel Pellmühle (Jever)
14/21 Hotel Pellmühle (Jever)
15/21 Hotel Pellmühle (Jever)
16/21 Hotel Pellmühle (Jever)
17/21 Hotel Pellmühle (Jever)
18/21 Hotel Pellmühle (Jever)
19/21 Hotel Pellmühle (Jever)
20/21 Hotel Pellmühle (Jever)
21/21 Hotel Pellmühle (Jever)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 88,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 88 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pellmühle (Jever)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Hotel "Pellmühle"! Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "Hotels mit Herz" näher kennen. Das Haus ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,85 Kilometer. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Das Hotel hat eine Gartenterrasse. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört selbstverständlich zur Ausstattung des Hotelzimmers. Alle Badezimmer verfügen über eine Dusche. Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 11:30 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:30 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 17, Anzahl Einzelnzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 10, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 17, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 11:30 Uhr
15:00 Uhr - 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 11:30 Uhr
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pellmühle (Jever) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pellmühle (Jever)

Hotel Pellmühle (Jever): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Jever

Flughafen: 82.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - Wilhelmshavenerkreuz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pellmühle (Jever)

Wie wurde das Hotel Pellmühle im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pellmühle mit 9 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Pellmühle entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 82 Kilometer vom Hotel Pellmühle entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pellmühle eine zentrale Lage?
Das Hotel Pellmühle ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pellmühle?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pellmühle?
Im Hotel Pellmühle wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pellmühle kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pellmühle bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Pellmühle (Jever)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
42 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
9 / 10

Paar über 60 Jahre

09.08.18

9.2 Exzellent

Positiv Charmantes Hotel, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Diverse Restaurants sind fußläufig erreichbar. Negativ Zimmer hellhörig, laute Treppenstufen - ist jedoch dem Charme des alten Hauses geschuldet, und daher auch erträglich!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.02.18

9.3 Exzellent

Positiv Kleines, gemütliches Hotel in guter Lage von Jever. Wenige Fußminuten von der Innenstadt gelegen. Geeignet für den Kurzurlaub und für geschäftliche Übernachter. Getränke im Kühlschrank zu günstigen Preisen. Neues Bad!

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

28.11.17

9.2 Exzellent

Positiv Der erste Eindruck war schonmal gut, dann Zimmer Nr. 4 angenehm geräumig und sauber und zum Abschluß morgens das Frühstück mit allem was ein Reisender sich wünscht, sogar frisch zubereitetes Rührei. Ich komme sehr gern wieder. Negativ Der Fernseher ist ein wenig zu klein und die Bildqualität könnte besser sein.

Paar über 60 Jahre

30.10.17

9.8 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit

Paar über 60 Jahre

02.08.17

7.6 Gut

Positiv kostenlose Unterstellung unserer E-Bikes in einer Garage