Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JW Marriott Hotel Kuwait City

8.3

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 JW Marriott Hotel Kuwait City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "JW Marriott Hotel Kuwait City"! Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Die Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels JW Marriott Hotel Kuwait City werden auch Sie überzeugen. Das Hotel bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Lift erreichbar. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Gruß aus der Küche Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. Gerne bieten wir unseren Gästen auch Halal-Kost an. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie sich einen Kaffee zubereiten oder einen Snack aus der Minibar nehmen. Außerdem gibt es hier Kabel-TV und einen Schreibtisch. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Auch ein Safe steht auf Ihrem Zimmer bereit. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Die zimmereigenen Bäder des Hotels sind mit Bademantel und einem Haartrockner ausgestattet. Entspannen und bewegen Was gibt es Wohltuenderes als ein heißes Bad im Whirlpool mit anschließendem Saunagang? In diesem Hotel ist beides kein Problem.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 1678, davon mit 2 getrennten Betten 40, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 74, Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

JW Marriott Hotel Kuwait City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

JW Marriott Hotel Kuwait City

JW Marriott Hotel Kuwait City: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.16 km - Kuwait

Flughafen: 16.40 km - Kuwait International Airport (KWI)

Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Hotel Kuwait City

Wie wurde das JW Marriott Hotel Kuwait City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das JW Marriott Hotel Kuwait City mit 8.3 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im JW Marriott Hotel Kuwait City?
Der Check-in ist ab 16:58 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im JW Marriott Hotel Kuwait City muss man bis 16:58 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.4 Kilometer vom JW Marriott Hotel Kuwait City entfernt.
Hat das Hotel JW Marriott Hotel Kuwait City eine zentrale Lage?
Das JW Marriott Hotel Kuwait City ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JW Marriott Hotel Kuwait City?
Hotelgästen vom JW Marriott Hotel Kuwait City stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im JW Marriott Hotel Kuwait City?
Im JW Marriott Hotel Kuwait City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im JW Marriott Hotel Kuwait City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im JW Marriott Hotel Kuwait City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen JW Marriott Hotel Kuwait City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.01.17

7.1 Gut

Positiv Lage in der Stadt. Service Airport-drop Negativ Bauarbeiten im Haus

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.02.14

8.6 Sehr gut

Positiv Personal war extrem bemüht und sehr flexibel. Jeder Wunsch wurde erfüllt. (Schwimmbad und Fitness öffnen um 2 Uhr morgens) Wäsche um 10 Uhr nachts, ...