• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pacific Hotel Brisbane

Zentrum 3.98 km Bahnhof 0.55 km Flughafen 13.01 km
7.8

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pacific Hotel Brisbane
Pacific Hotel Brisbane
Pacific Hotel Brisbane
Pacific Hotel Brisbane
Pacific Hotel Brisbane
1/25 Pacific Hotel Brisbane
2/25 Pacific Hotel Brisbane
3/25 Pacific Hotel Brisbane
4/25 Pacific Hotel Brisbane
5/25 Pacific Hotel Brisbane
6/25 Pacific Hotel Brisbane
7/25 Pacific Hotel Brisbane
8/25 Pacific Hotel Brisbane
9/25 Pacific Hotel Brisbane
10/25 Pacific Hotel Brisbane
11/25 Pacific Hotel Brisbane
12/25 Pacific Hotel Brisbane
13/25 Pacific Hotel Brisbane
14/25 Pacific Hotel Brisbane
15/25 Pacific Hotel Brisbane
16/25 Pacific Hotel Brisbane
17/25 Pacific Hotel Brisbane
18/25 Pacific Hotel Brisbane
19/25 Pacific Hotel Brisbane
20/25 Pacific Hotel Brisbane
21/25 Pacific Hotel Brisbane
22/25 Pacific Hotel Brisbane
23/25 Pacific Hotel Brisbane
24/25 Pacific Hotel Brisbane
25/25 Pacific Hotel Brisbane
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 120,96 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pacific Hotel Brisbane

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast herzlichst im Hotel "Hotel Urban Brisbane". Bahnreisende sind von der unmittelbaren Nähe des Hauses zum Bahnhof begeistert, der nur 0,55 km entfernt liegt. Stellplätze sind ebenfalls vorhanden. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Etagen unseres Hauses. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. So wohnen Sie Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Hotelgäste finden in jedem Zimmer einen Hosenbügler. Eine Kaffeemaschine ist in all unseren Hotelzimmern Standard. **Book a Standard Single and stay in a Balcony Queen; Book a Standard Double and stay in an Balcony Twin (2 x Double beds); Book a Superior Room and stay in a Balcony King; Book a Suite and stay in a Sweet Urban** Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 179, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 179, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 179, Familienzimmer verfügbar 42, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pacific Hotel Brisbane akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 AUD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Pacific Hotel Brisbane

Pacific Hotel Brisbane: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.98 km - Brisbane

Flughafen: 13.01 km - Brisbane International Airport (BNE)

Bahnhof: 0.55 km - Brisbane - Central railway station

Häufig gestellte Fragen zu Pacific Hotel Brisbane

Wie wurde das Pacific Hotel Brisbane im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pacific Hotel Brisbane mit 7.8 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pacific Hotel Brisbane?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pacific Hotel Brisbane muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Pacific Hotel Brisbane entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Pacific Hotel Brisbane entfernt.
Hat das Hotel Pacific Hotel Brisbane eine zentrale Lage?
Das Pacific Hotel Brisbane ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pacific Hotel Brisbane?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 AUD
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pacific Hotel Brisbane?
Im Pacific Hotel Brisbane wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pacific Hotel Brisbane kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Pacific Hotel Brisbane bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pacific Hotel Brisbane

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.05.14

4.8 Ansprechend

Positiv gut gelegen, oberhalb der Stadt Negativ leider schon ziemlich heruntergekommen und laut