Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Skyprime (Budva)

Bahnhof 34.00 km Flughafen 35.00 km
8.8

1 Bewertungen

Hotel Skyprime (Budva)
Hotel Skyprime (Budva)
Hotel Skyprime (Budva)
Hotel Skyprime (Budva)
Hotel Skyprime (Budva)
1/21 Hotel Skyprime (Budva)
2/21 Hotel Skyprime (Budva)
3/21 Hotel Skyprime (Budva)
4/21 Hotel Skyprime (Budva)
5/21 Hotel Skyprime (Budva)
6/21 Hotel Skyprime (Budva)
7/21 Hotel Skyprime (Budva)
8/21 Hotel Skyprime (Budva)
9/21 Hotel Skyprime (Budva)
10/21 Hotel Skyprime (Budva)
11/21 Hotel Skyprime (Budva)
12/21 Hotel Skyprime (Budva)
13/21 Hotel Skyprime (Budva)
14/21 Hotel Skyprime (Budva)
15/21 Hotel Skyprime (Budva)
16/21 Hotel Skyprime (Budva)
17/21 Hotel Skyprime (Budva)
18/21 Hotel Skyprime (Budva)
19/21 Hotel Skyprime (Budva)
20/21 Hotel Skyprime (Budva)
21/21 Hotel Skyprime (Budva)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Skyprime (Budva)

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Willkommen im "Hotel Tatjana"! Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Haustiere sind im Hotel willkommen. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. So wohnen Sie Zur Einrichtung unserer Zimmer zählen eine Minibar und eine Klimaanlage. Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Die Zimmer verfügen über einen TV mit Kabelanschluss. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für WLAN im Zimmer: 5.00 EUR pro Tag (Preise können variieren) Gebühr für Highspeed-Internetzugang per Kabel im Zimmer: 5.00 EUR pro Tag (Preise können variieren) Gebühr für Highspeed-Internetzugang per Kabel in den öffentlichen Bereichen: 5.00 EUR pro Tag (Preise können variieren) Gebühr für den Flughafentransfer: 30.00 EUR, pro Fahrzeug (Hin-und Rückfahrkarte) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Zmmer: 39, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Skyprime (Budva) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Skyprime (Budva)

Hotel Skyprime (Budva): Lage und Enfernung

Flughafen: 35.00 km - Podgorica Airport (TGD)

Bahnhof: 34.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Skyprime (Budva)

Wie wurde das Hotel Skyprime im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Skyprime mit 8.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 34 Kilometer vom Hotel Skyprime entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35 Kilometer vom Hotel Skyprime entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Skyprime?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Skyprime?
Im Hotel Skyprime wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Skyprime kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Skyprime bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Skyprime (Budva)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.04.10

8.8 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist nicht leicht zu finden, da kein Hotelname angebracht ist. Des weiteren gibt es kaum Straßenschilder und Hausnummern. Am besten ist, man ruft vor Ort das Hotel an. Wir wurden sofort von unserem Standort abgeholt.