• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.57 km Flughafen 5.84 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
2/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
3/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
4/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
5/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
6/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
7/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
8/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
9/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
10/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
11/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
12/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
13/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
14/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
15/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
16/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
17/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
18/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
19/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
20/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
21/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
22/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
23/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
24/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
25/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
26/26 Hotel Rocamar (Eivissa)
30.11 - 01.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.11.2022
  • Abfahrt: 01.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Schön, Sie in unserem Haus "Hotel Rocamar" willkommen heißen zu dürfen! Die Hausordnung unseres Hotels erlaubt das Mitbringen Ihres Haustieres. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Haus verfügen über eine Klimaanlage. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 35 EUR, pro Zimmer (Hin-und Rückfahrkarte) Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Die Stadt erhebt eine Steuer, die im Hotel zu entrichten ist. Die Tourismusabgabe wird vom 1. November bis 30. April und nach der 7. Nacht des Aufenthalts um 50% reduziert. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft unter der Nummer auf der Reservierungsbestätigung, die Sie nach der Buchung erhalten haben.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Hotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rocamar (Eivissa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rocamar (Eivissa)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.57 km - Ibiza-Stadt

Flughafen: 5.84 km - Ibiza Airport (IBZ)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rocamar (Eivissa)

Wann beginnt der Check-in im Hotel Rocamar?
Der Check-in ist ab 01:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Rocamar muss man bis 01:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.8 Kilometer vom Hotel Rocamar entfernt.
Hat das Hotel Hotel Rocamar eine zentrale Lage?
Das Hotel Rocamar ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Rocamar?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Rocamar?
Im Hotel Rocamar wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Rocamar kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel Rocamar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger