Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hôtel Bristol (Nizza)

4.1

1 Bewertungen

Hôtel Bristol (Nizza)
Hôtel Bristol (Nizza)
Hôtel Bristol (Nizza)
Hôtel Bristol (Nizza)
Hôtel Bristol (Nizza)
1/21 Hôtel Bristol (Nizza)
2/21 Hôtel Bristol (Nizza)
3/21 Hôtel Bristol (Nizza)
4/21 Hôtel Bristol (Nizza)
5/21 Hôtel Bristol (Nizza)
6/21 Hôtel Bristol (Nizza)
7/21 Hôtel Bristol (Nizza)
8/21 Hôtel Bristol (Nizza)
9/21 Hôtel Bristol (Nizza)
10/21 Hôtel Bristol (Nizza)
11/21 Hôtel Bristol (Nizza)
12/21 Hôtel Bristol (Nizza)
13/21 Hôtel Bristol (Nizza)
14/21 Hôtel Bristol (Nizza)
15/21 Hôtel Bristol (Nizza)
16/21 Hôtel Bristol (Nizza)
17/21 Hôtel Bristol (Nizza)
18/21 Hôtel Bristol (Nizza)
19/21 Hôtel Bristol (Nizza)
20/21 Hôtel Bristol (Nizza)
21/21 Hôtel Bristol (Nizza)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Schön, Sie in unserem Hotel "Hôtel Bristol" empfangen zu dürfen. In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Haus. Die Entfernung beträgt nur 0,17 Kilometer. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! In die oberen Stockwerke unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Aufzug. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage versehen. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört unter anderem zur Standardausstattung des Hotelzimmers. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 7.00 EUR pro Person Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.80 EUR pro Person/ pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Von der Stadt wird eine Steuer erhoben, die im Hotel in bar zu entrichten ist: 0,20–3,40 EUR pro Person und Nacht vom 1. Oktober bis zum 31. März (Nebensaison) und 0,20–4 EUR pro Person und Nacht vom 1. April bis zum 30. September (Hauptsaison). Die Höhe des Betrags wurde von den lokalen Behörden festgelegt. Weitere Informationen erhalten Sie vom Hotel. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Daten des Hotels

Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 43,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel Bristol (Nizza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hôtel Bristol (Nizza)

Hôtel Bristol (Nizza): Lage und Enfernung

Flughafen: 6.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Bristol (Nizza)

Wie wurde das Hôtel Bristol im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hôtel Bristol mit 4.1 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hôtel Bristol entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hôtel Bristol?
Hotelgästen vom Hôtel Bristol stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hôtel Bristol?
Ist es möglich die Buchung im Hôtel Bristol kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hôtel Bristol bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hôtel Bristol (Nizza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
4.1 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

30.05.07

4.1 Ansprechend

Positiv Lage im Zentum unmittelbar am Bahnhof, jedoch ist nichts vom Bahnverkehr zu hören. Negativ Das Hotel Bristol verfügr über 3 Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft. Gewohnt haben wir im Hotel du Midi. Kein Parkplatz vorhanden obwohl wir das als Kritzerium angegeben hatten. Das Hotel war nicht in der Lage innerhalb von 3 Tagen einen defekten Haart