• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)

Zentrum 1.09 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 33.46 km
7.8

41 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
1/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
2/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
3/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
4/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
5/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
6/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
7/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
8/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
9/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
10/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
11/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
12/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
13/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
14/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
15/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
16/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
17/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
18/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
19/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
20/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
21/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
22/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
23/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
24/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
25/25 Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 84,90 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 38, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 18, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 38, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Airfy
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Airfy
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler in 3 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 38 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 12,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)

Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.09 km - Neustadt

Flughafen: 33.46 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 6.00 km - Neustadt Aisch

Autobahn-Anschluss: 18.44 km - A3 - Schlüsselfeld

Häufig gestellte Fragen zu Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt...

Wie wurde das Hotel & Restaurant Rizzelli Superior im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel & Restaurant Rizzelli Superior mit 7.8 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel & Restaurant Rizzelli Superior?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel & Restaurant Rizzelli Superior muss man bis 11:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Hotel & Restaurant Rizzelli Superior entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33.5 Kilometer vom Hotel & Restaurant Rizzelli Superior entfernt.
Hat das Hotel Hotel & Restaurant Rizzelli Superior eine zentrale Lage?
Das Hotel & Restaurant Rizzelli Superior ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel & Restaurant Rizzelli Superior?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel & Restaurant Rizzelli Superior?
Im Hotel & Restaurant Rizzelli Superior wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel & Restaurant Rizzelli Superior kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel & Restaurant Rizzelli Superior bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel & Restaurant Rizzelli Superior (Neustadt an der Aisch)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.10.19

9.5 Exzellent

Positiv Eigene Parkplätze, sehr ruhig, sehr gutes Restaurant dabei. Immer wieder gerne. Negativ "-"

Firmenkunde bis 30 Jahre

29.07.19

7.8 Gut

Negativ leider keine Klimaanlage Auschnitt, Getränke usw. beim heißen Wetter nicht ausreichend genug gekühlt / nicht frisch genug

Firmenkunde bis 30 Jahre

01.10.18

8.3 Sehr gut

Positiv sehr gutes Restaurant saubere + ruhige Zimmer

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.06.18

2.9 Ansprechend

Positiv gutes Handwerkerhotel mit angeschlossenem Restaurant Negativ einmal bar bezahlt - einmal per Kreditkarte belastet - Hotelbetreiber meldet sich nicht - Doppelzahlung wird jetzt mühsam zurück geholt

Firmenkunde bis 30 Jahre

26.02.18

7.3 Gut

Negativ Ziemlich kleine Dusche, besonders Eingang Frühstück übersichtlich, aber lecker