Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Radisson Tianjin Aqua City

Zentrum 7.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 15.00 km
8.6

77 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Radisson Tianjin Aqua City
Radisson Tianjin Aqua City
Radisson Tianjin Aqua City
Radisson Tianjin Aqua City
Radisson Tianjin Aqua City
1/21 Radisson Tianjin Aqua City
2/21 Radisson Tianjin Aqua City
3/21 Radisson Tianjin Aqua City
4/21 Radisson Tianjin Aqua City
5/21 Radisson Tianjin Aqua City
6/21 Radisson Tianjin Aqua City
7/21 Radisson Tianjin Aqua City
8/21 Radisson Tianjin Aqua City
9/21 Radisson Tianjin Aqua City
10/21 Radisson Tianjin Aqua City
11/21 Radisson Tianjin Aqua City
12/21 Radisson Tianjin Aqua City
13/21 Radisson Tianjin Aqua City
14/21 Radisson Tianjin Aqua City
15/21 Radisson Tianjin Aqua City
16/21 Radisson Tianjin Aqua City
17/21 Radisson Tianjin Aqua City
18/21 Radisson Tianjin Aqua City
19/21 Radisson Tianjin Aqua City
20/21 Radisson Tianjin Aqua City
21/21 Radisson Tianjin Aqua City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "Holiday Inn Tianjin Aqua City" heißen wir Sie herzlich willkommen. Sie kennen die Kette "InterContinental Hotels Group" bereits? Falls nicht, ist es möglich, während des Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in den besonderen Charakter zu bekommen. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen unseres Hotels abzustellen. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen anbieten. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Im hoteleigenen Restaurant oder an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Eine gut gefüllte Minibar und ein Schließfach gehören auch zur Ausstattung aller Zimmer. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Zur Grundausstattung der Badezimmer gehören ein Haartrockner sowie ein bequemer Bademantel. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Anzahl Etagen: 22, Stadthotel, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 263, Anzahl Einzelnzimmer: 166, Anzahl Doppelzimmer: 97, Anzahl Suites/Appartments: 13,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Radisson Tianjin Aqua City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 8 Personen

Mehr anzeigenweniger

Radisson Tianjin Aqua City

Radisson Tianjin Aqua City: Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Tianjin - West Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Tianjin Aqua City

Wie wurde das Radisson Tianjin Aqua City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Radisson Tianjin Aqua City mit 8.6 von 77 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Radisson Tianjin Aqua City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Radisson Tianjin Aqua City entfernt.
Hat das Hotel Radisson Tianjin Aqua City eine zentrale Lage?
Das Radisson Tianjin Aqua City ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Radisson Tianjin Aqua City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Radisson Tianjin Aqua City?
Im Radisson Tianjin Aqua City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Radisson Tianjin Aqua City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Radisson Tianjin Aqua City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Radisson Tianjin Aqua City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
77 Bewertungen 45 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.01.19

6.7 Befriedigend

Negativ Service von der Rezeption war schlecht und chaotisch, ich habe eine wichtige Dokument per Post nach Hotel geschickt, bei der erst 2 mal Nachfrage haben sie es gar nicht gefunden, eigentlich lag diese schon in der Postfach...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.03.17

4.3 Ansprechend

Negativ Nur ein MA am CheckIn konnte Englisch Hotel war insgesammt etwas heruntergekommen