Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 17.00 km
8.5

2903 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
1/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
2/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
3/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
4/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
5/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
6/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
7/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
8/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
9/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
10/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
11/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
12/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
13/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
14/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
15/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
16/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
17/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
18/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
19/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
20/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
21/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Holiday Inn Stuttgart erwartet Sie in verkehrsgünstiger Lage im Stadtteil Weilimdorf. Das Unternehmen Siemens ist nur rund 5 Gehminuten entfernt. Direkt vor dem Hotel liegt die S-Bahnstation Weilimdorf mit Verbindung ins Stadtzentrum.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In verschiedenen Zimmerkategorien genießen Sie während Ihres Aufenthaltes höchsten Standard und einen maximalen Komfort. Die moderne Farbkomposition des Designs sorgt zusammen mit den sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Einrichtungsgegenständen für ein positives Wohngefühl.

Das erwartet Sie außerdem

Entscheiden Sie sich zwischen verschiedenen gastronomischen Angeboten in den Restaurants Piazza oder Dolce Vita. Alternativ können Sie sich einen Snack an der Hotelbar genehmigen. Das Fitnessstudio, die Sauna und die Dachterrasse mit überragendem Ausblick sorgen für entspannende Momente.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Gesamtrenovierung: 2021, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 320, Anzahl Doppelzimmer: 130, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 320, Anzahl Nichraucherzimmer: 304, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 320
  • Sauna: Preis 4,50 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Faxgerät
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Klimaanlage individuell regelbar : 320
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 320 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Shop/Minimarkt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 18
  • Tagungskapazität bis 18 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)

Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Stuttgart

Flughafen: 17.00 km

Bahnhof: 8.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)

Wie wurde das Holiday Inn STUTTGART im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn STUTTGART mit 8.5 von 2903 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Holiday Inn STUTTGART entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Holiday Inn STUTTGART entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn STUTTGART eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn STUTTGART ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn STUTTGART?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn STUTTGART?
Im Holiday Inn STUTTGART wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn STUTTGART kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Holiday Inn STUTTGART bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2903 Bewertungen 1571 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.06.21

9.4 Exzellent

Positiv Schöner Wellnessbereich

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.02.20

8.5 Sehr gut

Positiv S-Bahn direkt vor der Tür Negativ sehr hoher Preis

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

10.02.20

9.8 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, schnelle Abwicklung der Formalitäten

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.01.20

8.7 Sehr gut

Positiv Freundliche Mitarbeiter, ordentliches Zimmer, Bad ebenfalls ok, Tiefgarage (15€ Tag) am Hotel, gute Erreichbarkeit, Frühstück OK

Firmenkunde über 60 Jahre

20.01.20

9.5 Exzellent

Positiv Zimmer, Service und Frühstück top Negativ Ausstattung und Öffnungszeiten des Fitnessraumes