Holiday Inn STUTTGART

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Holiday Inn STUTTGART

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Holiday Inn Stuttgart erwartet Sie in verkehrsgünstiger Lage im Stadtteil Weilimdorf. Das Unternehmen Siemens ist nur rund 5 Gehminuten entfernt. Direkt vor dem Hotel liegt die S-Bahnstation Weilimdorf mit Verbindung ins Stadtzentrum.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In verschiedenen Zimmerkategorien genießen Sie während Ihres Aufenthaltes höchsten Standard und einen maximalen Komfort. Die moderne Farbkomposition des Designs sorgt zusammen mit den sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Einrichtungsgegenständen für ein positives Wohngefühl.

Das erwartet Sie außerdem

Entscheiden Sie sich zwischen verschiedenen gastronomischen Angeboten in den Restaurants Piazza oder Dolce Vita. Alternativ können Sie sich einen Snack an der Hotelbar genehmigen. Das Fitnessstudio, die Sauna und die Dachterrasse mit überragendem Ausblick sorgen für entspannende Momente.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 320, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 130, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 320, Rezeption 24 Stunden besetzt, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 304

AdresseKarte anzeigen

Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 7,58 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 7,86 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 17,36 km
  • Autobahn (A81 - Stuttgart-Feuerbach) 0,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

14:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 4,50 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 320 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 320 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 320 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Lage des Hotels

Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart - Weilimdorf

Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn STUTTGART mit 8,5 von 2.925 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Holiday Inn STUTTGART muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 7,58 Kilometer vom Holiday Inn STUTTGART entfernt.

Der nächste Flughafen ist 17,36 Kilometer vom Holiday Inn STUTTGART entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Holiday Inn STUTTGART ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Holiday Inn STUTTGART sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Holiday Inn STUTTGART

Insgesamt 2.925 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1.531 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
96% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,5 / 10
Februar 2020

S-Bahn direkt vor der Tür

sehr hoher Preis

Firmenkunde
9,8 / 10
Februar 2020

Freundliches Personal, schnelle Abwicklung der Formalitäten

Firmenkunde
8,7 / 10
Januar 2020

Freundliche Mitarbeiter, ordentliches Zimmer, Bad ebenfalls ok, Tiefgarage (15€ Tag) am Hotel, gute Erreichbarkeit, Frühstück OK

Firmenkunde
9,5 / 10
Januar 2020

Zimmer, Service und Frühstück top

Ausstattung und Öffnungszeiten des Fitnessraumes

Firmenkunde
8,3 / 10
November 2019

gute Lage zum Büro

-

Firmenkunde
8,0 / 10
November 2019

Freundliches Personal, gutes Frühstück

kein Kühlschrank im Zimmer, Halterung der Duschbrause locker, Handtücher werden gewechselt obwohl nicht notwendig und nicht gewünscht (Handtücher auf den Boden oder nicht), Auto- und Bahnlärm erschweren das Schlafen mit gekipptem Fenster

Firmenkunde
8,3 / 10
November 2019

direkte S-Bahn Anbindung vor dem Hotel

Firmenkunde
8,5 / 10
November 2019

gute Service

wenig Parkplätze

Firmenkunde
9,0 / 10
Oktober 2019

alles

nichts

Firmenkunde
10 / 10
Oktober 2019

Ein perfektes Hotel. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, Top Frühstück zu absolut angemessenem Preis. Mich freut besonders, dass man hier verstanden hat, wie wichtig gerade ein erholsamer Schlaf ist. Die Matratze ist phänomenal gut, und es gibt diverse gute Kopfkissen für einen erholsamen Schlaf sind. Top! :-)

Der Kaffee beim Frühstück ist recht dünn - aber erstens gibt es auch Vollautomaten für guten Kaffee, Cappuccino, etc. und zweitens ist das vielleicht gut so für Gäste aus Nordamerika.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Stettiner Str. 27
71254 Ditzingen, Deutschland
Gerlinger Str. 27
71254 Ditzingen, Deutschland
Dieselstrasse 2
70839 Gerlingen, Deutschland
Saalplatz 5
70825 Korntal-Münchingen, Deutschland
Dieselstr. 31
70839 Gerlingen, Deutschland
Krötenweg 3
70499 Stuttgart, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen