• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)

Zentrum 1.18 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 86.09 km
8.2

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
1/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
2/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
3/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
4/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
5/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
6/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
7/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
8/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
9/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
10/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
11/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
12/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
13/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
14/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
15/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
16/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
17/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
18/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
19/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
20/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
21/21 Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams des Hotels "Holiday Inn Melaka" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen. Ruhe, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie die Parkplätze. Die Tageszeitung gibt es in unserem Hotel kostenfrei. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! In unserem Restaurant und an unserer Hotelbar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Eine Minibar, welche stets reichhaltig gefüllt ist und eine Möglichkeit, Kaffee zu kochen, sind in unserem Haus standardmäßig in allen Zimmern vorzufinden. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Selbstverständlich sind alle Badezimmer mit einem Fön ausgestattet – zusätzlich stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 275, Anzahl Einzelzimmer 133, Anzahl Doppelzimmer 139, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 224,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)

Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.18 km - Melaka

Flughafen: 86.09 km - Kuala Lumpur International Airport (KUL)

Bahnhof: 20.00 km - Tampin Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)

Wie wurde das Holiday Inn MELAKA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn MELAKA mit 8.2 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn MELAKA?
Der Check-in ist ab 11:26 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn MELAKA muss man bis 11:26 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Holiday Inn MELAKA entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86.1 Kilometer vom Holiday Inn MELAKA entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn MELAKA eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn MELAKA ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn MELAKA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn MELAKA?
Im Holiday Inn MELAKA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn MELAKA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn MELAKA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn MELAKA (Bandar Melaka)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

13.05.15

7.2 Gut

Negativ Klimaanlage laut, aber nicht voll funktional. Raumtemperatur selbst bei niedrigster Einstellung >24°C

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.01.12

9 Exzellent

Positiv sehr schön für ein we--zentrale Lage und schöne Aussicht , wenn seaside Room Negativ Teppichboden etwas fleckig

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

11.01.09

8.2 Sehr gut

Positiv sehr freundliches und aufmerksames Personal Negativ Reinigung war nicht ueber alle Zweifel erhaben (Staubsaugen und Badzimmer) Lage des Hotels ist in Google Maps sehr viel besser erkennbar, ebenso die Orientierung ueber das Umfeld.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.12.07

8.6 Sehr gut

Positiv Lage des Hotels ein echter Hit, vor allem bei Zimmern mit Meersicht. Negativ Da das Hotel gerade neu eröffnet wurde, läuft noch nicht alles perfekt, da das Personal noch dazulernen muss.