• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim)

Zentrum 2.28 km Bahnhof 4.83 km Flughafen 22.76 km
7.5

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/4 Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim)
2/4 Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim)
3/4 Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim)
4/4 Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Holiday Inn Hotel & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®)". Mit unserem Hotel bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennenzulernen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Lassen Sie den Tag in unserem Restaurant und an der Bar enden. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Bereiten Sie Snacks und kleinere Gerichte mit der Mikrowelle bequem in Ihrem Hotelzimmer zu. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Vergessen Sie den Alltag und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Jacuzzi. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 255, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 211, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Hotel, Nichtraucherzimmer 231,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim)

Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.28 km - Anaheim

Flughafen: 22.76 km - Orange County Airport

Bahnhof: 4.83 km - AMTRAK Station Building

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1...

Wie wurde das Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) mit 7.5 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®)?
Der Check-in ist ab 23:46 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) muss man bis 23:46 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 Kilometer vom Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.8 Kilometer vom Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®)?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®)?
Im Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn & Suites ANAHEIM (1 BLK/DISNEYLAND®) (Anaheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.10.07

7 Gut

Negativ Bei Buchung mit Frühstück sind weder TAX noch Trinkgeld enthalten und müssen bar beglichen werden. Für Europäer gewöhnungsbedürftig.