Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)

8.7

123 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
1/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
2/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
3/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
4/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
5/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
6/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
7/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
8/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
9/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
10/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
11/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
12/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
13/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
14/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
15/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
16/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
17/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
18/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
19/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
20/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
21/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Hotel Holiday Inn Express Neukirchen empfängt Sie in zentraler Lage im Westen der Stadt. Der Bahnhof liegt rund 15 Gehminuten entfernt und ermöglicht eine schnelle Anbindung in die nahegelegene Stadt Saarbrücken.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das moderne, geradlinige Design des Hauses setzt sich bei der Einrichtung der Zimmer fort. Genießen Sie ein stilvolles Ambiente, das in Kombination mit einer umfangreichen Ausstattung mit höchstem Komfort punkten kann.

Das erwartet Sie außerdem

Mit seiner modernen technischen Ausstattung und seinem behaglichen Ambiente präsentiert sich das Business Center als perfekter Büroarbeitsplatz. Hier können Sie zu jeder Tageszeit geschäftliche Aufgaben konzentriert durcharbeiten und dank WLAN-Anschluss stets in Verbindung mit wichtigen Geschäftspartnern bleiben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 125, Anzahl Einzelnzimmer: 89, Anzahl Doppelzimmer: 34, Anzahl Nichraucherzimmer: 125, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Neunkirchen

Autobahn-Anschluss: 2.77 km - A8 - Neunkirchen-Oberstadt

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)

Wie wurde das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN mit 8.7 von 123 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN?
Im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
123 Bewertungen 72 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

07.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv - Grundsätzlich gut Negativ - Frühstück wir in einer kleinen Ecke serviert - somit sehr überlaufen

Paar über 60 Jahre

27.01.20

9.2 Exzellent

Positiv wie immer alles okay Negativ gibt nichts negatives zu berichten

Paar über 60 Jahre

27.12.19

9.5 Exzellent

Positiv alles okay Negativ nicht zu beanstanden

Paar über 60 Jahre

21.12.19

9 Exzellent

Positiv Wie immer rundrum zufrieden, angenehme Lage, kein Parkplatzproblem etc. Negativ gibt nichts negatives über den Aufenthalt festzuhalten

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.12.19

8.2 Sehr gut

Positiv genügend Parkplätze, Nähe zum Saarparkcenter Negativ Produkte des Frühstücks sind abgepackt und nach nich lokalen Anbietern aus.