• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)

Zentrum 4.71 km Flughafen 5.55 km
7.4

48 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
1/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
2/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
3/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
4/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
5/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
6/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
7/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
8/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
9/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
10/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
11/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
12/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
13/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
14/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
15/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
16/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
17/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
18/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
19/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
20/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
21/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
22/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
23/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
24/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
25/25 Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal des "Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5" freut sich darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Daneben lernen Sie mit diesem Hotel auch die Kette InterContinental Hotels Group gleich näher kennen. Parkplätze sind ebenfalls verfügbar. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Unsere öffentlichen Räume sind klimatisiert. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant und / oder einen kühlen Drink an der Bar unseres Hauses. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. This brand new hotel offers the highest standard of facilities and services to guests with stylish and contemporary decor. The hotel has a convenient location with London-Heathrow T5 only two miles from the hotel. All of the 300 guest rooms are designed to create a modern and pleasurable environment. The new complimentary Express Start Breakfast with hot items will recharge you for the day ahead.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 300, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 167, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Nichtraucherzimmer 300,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)

Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.71 km - Slough

Flughafen: 5.55 km - London Heathrow Airport (LHR)

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 mit 7.4 von 48 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5?
Der Check-in ist ab 11:20 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 muss man bis 11:20 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.6 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 ist ca. 4.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5?
Im Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - HEATHROW T5 (Slough)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
48 Bewertungen 34 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.05.18

7.2 Gut

Positiv - Mitarbeiter stets freundlich - Zimmer sehr sauber - Gut erreichbar von Heathrow (Bus) Negativ - Defekte Klimaanlage, Ersatzzimmer erst eine Nacht später angeboten - Defekter Safe - Frühstück wirklich nur Toast und Ei, englische Würstchen

Firmenkunde bis 30 Jahre

01.08.16

8.7 Sehr gut

Positiv - vollkommen sauber - freundliches, kompetentes Personal Negativ - Fenster waren klein und konnten nicht geöffnet werden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.07.15

6.8 Befriedigend

Positiv freundliches Personal Negativ totale turisten Unterkunft. Busse weise wird Tag und Nacht eingecheckt. Sehr laut.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.07.15

8.4 Sehr gut

Positiv Close to the Airport (15 min), big parking area, Petrol station opposite

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.15

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr hilfsbereites Personal, speziell an der Rezeption, geben sogar Starthilfe bei leerer Batterie. Negativ Shuttle zum Flughafen kostenpflichtig (4.50)