Holiday Inn Express INVERNESS in Highland

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast herzlichst in unserem Hotel "Holiday Inn Express Inverness"! Sie kennen die Kette "InterContinental Hotels Group" bereits? Falls nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittel...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express INVERNESS

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast herzlichst in unserem Hotel "Holiday Inn Express Inverness"! Sie kennen die Kette "InterContinental Hotels Group" bereits? Falls nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen guten Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die hauseigenen Parkplätze. Die Hausordnung des Hotels gestattet das Mitbringen Ihrer Haustiere. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Die Crew unseres hoteleigenen Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 94

AdresseKarte anzeigen

Stoneyfield, IV2 7PA Highland, Großbritannien

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Inverness) 1,2 km
  • Flughafen (Inverness Airport (INV)) 11,64 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

Stoneyfield, IV2 7PA Highland -

Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express INVERNESS mit 8,2 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Holiday Inn Express INVERNESS muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 11,64 Kilometer vom Holiday Inn Express INVERNESS entfernt.

Holiday Inn Express INVERNESS ist ca. 1,2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Holiday Inn Express INVERNESS verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das Holiday Inn Express INVERNESS ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Holiday Inn Express INVERNESS

Insgesamt 28 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
96% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
10 / 10
August 2013

Zuvorkommendes, freundliches Personal

Paar über 60 Jahre
6,8 / 10
Mai 2013

Kleines und unbequemes Doppelbett

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,8 / 10
Mai 2012

Das Personal war absolut zuvorkommend und kompetent. Zimmer sauber, Service sehr gut. Ich würde jederzeit wiederkommen. War bereits das zweite Hotel der Holiday Inn Express Gruppe in Schottland. Der positive Eindruck aus Edinburgh wurde übertroffen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,2 / 10
September 2011

Für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen / Hotel liegt günstig (Nähe Einkaufszentrum) sowie nicht weit vom Stadtzentrum entfernt / Zimmerqualität und Sauberkeit ist sehr in Ordnung

Zufahrt zum Hotel entspricht nicht der Beschreibung

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,1 / 10
August 2011

Auf unserer Schottlandtour waren wir zwei Nächte in dem Hotel. Liegt zwae außerhalb des Zentrums ist aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Haben im Restaurant gegenüber auch gut zu Andend gegessen.

Nichts

Familie mit Kindern
9,5 / 10
August 2011

Typisch Hollyday Inn Express - einfach aber gut. Sehr freundliches Personal.

Abfahrt von der Autobahn schlecht beschildert, dadurch etwas ´´mühsam´´ zu finden.

Gruppenreisender
7,7 / 10
Juli 2009

sehr gute Parkmöglichkeiten, Mc...für Fast Food in der Nähe

etwas abseits gelegen

Familie mit Kindern
7,3 / 10
November 2008

Das Hotel -am Stadtrand von Inverness gelegen hat für unseren Kurzaufenthalt absolut den Zweck erfüllt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Anonym
5,0 / 10
September 2008

kein eigenes Restaurant,aber sehr nahegelegenes Restaurant Snowgoose, das man sich aber mit vielen anderen Gästen der umliegneden Hotels teilen muß, dh, zum Teil erhebliche Wartezeiten, bis einTisch frei wird Frühstück mit Toast,aber keine fried/scrambled eggs zum Beispiel, insgesamt eher dürftig

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Station Square, Academy Street
IV1 1LG Highland, Großbritannien
25 Union Street
IV1 1QA Highland, Großbritannien
BEECHWOOD BUSINESS PARK
IV2 3BW Highland, Großbritannien
Auldearn
IV12 5TG Nairn, Highland, Großbritannien
6 Millburn Road
IV2 3PS Highland, Großbritannien
7 Broadstone Avenue
IV2 3LE Highland, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen