• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN (Greenville)

Zentrum 0.44 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 5.63 km
7.7

78 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN (Greenville)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN (Greenville)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Haus "Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN" sehr herzlich willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Reisen Sie bequem mit Ihrem Auto an - gleich in der Nähe des Hauses gibt es eigene Stellplätze. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Die Zimmer unseres Hauses sind mit einer Mikrowelle ausgestattet. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2022, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 43, Anzahl Doppelzimmer 37, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 25, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 67,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN (Greenville) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN (Greenville)

Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN (Greenville): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.44 km - Greenville

Flughafen: 5.63 km - Greenville Downtown Airport

Bahnhof: 1.50 km - Greenville - Amtrak Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express & Suites...

Wie wurde das Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN mit 7.7 von 78 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN?
Der Check-in ist ab 14:31 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN muss man bis 14:31 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.6 Kilometer vom Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN?
Im Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express & Suites GREENVILLE-DOWNTOWN (Greenville)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
78 Bewertungen 61 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.02.20

10 Exzellent

Positiv Good rooms. Friendly staff. Small but good breakfast buffet, but sufficient for me. Gladly again

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

04.04.19

4.2 Ansprechend

Negativ Im Frühstücksraum und auch in meinem Zimmer waren Ameisen. Das Frühstück war selbst für Amerikanische Verhältnisse schlecht. Die Zimmer wurden nur mangelhaft gereinigt.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

04.04.19

3.2 Ansprechend

Positiv Lage Negativ Frühstück

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.04.19

5.4 Ausreichend

Positiv Lage, nähe city Negativ Frühstück-Pappbecher, Plastikbesteck und Teller, keinerlei Abwechslung bei der Essensauswahl.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

03.04.19

2.8 Ansprechend

Negativ we stay there for 15days never was the bedding changed. Cleanliness was so lala