Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)

4

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
1/7 Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
2/7 Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
3/7 Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
4/7 Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
5/7 Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
6/7 Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
7/7 Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)

  • Welcome-Drink
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "Courtyard by Marriott Santiago" herzlichst willkommen. Sie als Gast können bei uns gerne einen PKW anmieten - fragen Sie einfach an der Rezeption nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es eine gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer. Darüber hinaus erhalten Sie bei Anreise im Hotel ein kostenfreies Willkommensgetränk. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Ein besonderer Vorzug unseres Hauses ist der kostenfreie Shuttle-Service, der Sie zum Flughafen bringt und auch von dort abholt. Zuhause sein bei uns Geben Sie Ihre Wertgegenstände und Schmuck zur Verwahrung bei unserem Mitarbeiter am Empfang ab, wir schließen sie für Sie in den Safe. Auf Ihrem Hotelzimmer befindet sich natürlich ebenfalls ein Schließfach. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Freuen Sie sich auf die schmackhaften Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant oder ein kaltes Getränk an unserer Bar. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie dank einem Schreibtisch etwas Arbeit erledigen. Außerdem finden Sie hier eine Kaffeemaschine, eine Minibar und Kabel-TV. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 135, Anzahl Einzelnzimmer: 90, Anzahl Doppelzimmer: 45, Anzahl Suites/Appartments: 21, Anzahl Nichraucherzimmer: 68, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Anzahl Restaurants: 1

Serviceleistungen im Hotel

  • Welcome-Drink
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)

Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km

Flughafen: 11.00 km - Cibao International Airport (STI)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los...

Wie wurde das Hotel Hodelpa Garden Court im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Hodelpa Garden Court mit 4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Hodelpa Garden Court entfernt.
Hat das Hotel Hotel Hodelpa Garden Court eine zentrale Lage?
Das Hotel Hodelpa Garden Court ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Hodelpa Garden Court?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Hodelpa Garden Court?
Im Hotel Hodelpa Garden Court wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Hodelpa Garden Court kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Hodelpa Garden Court bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Hodelpa Garden Court (Santiago de los Caballeros)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
4 / 10