Historisches Landhotel Studentenmühle in Nomborn - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Historisches Landhotel Studentenmühle

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Umgeben von der idyllischen Landschaft des Eisenbachtals, empfängt Sie Ihr Historisches Landhotel Studentenmühle in Nomborn bei Montabaur. Limburg an der Lahn befindet sich etwa 17 Kilometer in östlicher Richtung und ist ein attraktives Ausflugsziel.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Traditionelle Möbel, natürliche Materialien und florale Muster lassen die Zimmer im klassischen Landhausstil erstrahlen. Die Ausstattung ist komfortabel und zeitgemäß, sodass es Ihnen während Ihres Aufenthalts an nichts fehlen wird.

Freuen Sie sich auf eine gutbürgerliche Küche

Machen Sie es sich im rustikalen Restaurant gemütlich und kosten Sie frisch zubereitete Gerichte aus der rheinland-pfälzischen Region. Als Spezialität des Hauses werden Ihnen feine Wildspeisen aus eigener Jagd serviert. Feiern für bis zu 100 Personen finden in verschiedenen Räumlichkeiten einen passenden Rahmen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 207541, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2018-11-30

AdresseKarte anzeigen

Studentenmühle 1, 56412 Nomborn, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Koblenz Hbf) 24,35 km
  • Stadtzentrum (Montabaur) 6,8 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 64,25 km
  • Autobahn (A3 - Diez) 3,72 km

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich zwischen Limburg an der Lahn und Montabaur im Ort Nomborn. Die Autobahnauf- bzw. -abfahrten Diez/Nentershausen und Montabaur sind nur wenige Kilometer entfernt. Radfahrer und Wanderer können bequem vom Hotel aus Touren starten, denn die Wege führen direkt dort vorbei.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber German Hotspot
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider German Hotspot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Studentenmühle 1, 56412 Nomborn -

Bewertungen zu Historisches Landhotel Studentenmühle

Insgesamt 48 Bewertungen, davon mit Kommentar: 36 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,7 / 10
Juni 2017

Wer ruhig in der Natur ein paar Tage verbringen will oder die Natur liebt ist hier genau richtig . aber auch als Zwiachenstopp geeignet, da nicht weit von der Autobahn

Zimmer auf detr Rückseite sehr dunkel, da auch der Wald sehr nah ist - ist aber kein Problem wenn man sich dart nur zum Arbeiten oder Schlafen auf hält.

Paar über 60 Jahre
6,3 / 10
Juni 2017

Sehr kleines, dunkles Zimmer

Gruppenreisender
5,3 / 10
Juni 2016

Das Hotel ist wunderbar gelegen in einem Waldstück, das Ambiente im Restaurant war OK, das Essen war sehr gut. Das Personal war nett.

Für einen Kurzaufenthalt von 1 - 2 Tagen ganz OK, länger würde ich dort keinen Urlaub verbringen wollen. Das Zimmer war sehr klein und altbacken eingerichtet - eben "Historisch" - wie der Name schon sagt. Das Bad war so klein, das man nicht mit 2 Personen drin stehen konnte. Die Dusche war max. 50 cm x 70-80 cm groß, also großartig bewegen beim Duchen war nicht. Die Duschkabine brach beinahe auseinander, unten am Duschkabinenrand war es alt und dreckig. Wir hatten 3 Zimmer für 7 Personen gebucht. Es war also bekannt, dass 7 Personen auch Frühstücken und ggfls. etwas essen wollten, aber beim ersten Essen und beim ersten Frühstück war das Personal völlig überfordert. Es mussten schnell Tische zusammengestellt werden, weil wir ja "plötzlich" mit 7 Personen zusammen sitzen wollten, das Frühstücksbuffet war um 9.30 Uhr schon fast leer, wir mussten wegen allem fragen, und beim 1. Abendessen waren die Bedienungen auch völlig überfordert, weil 7 Personen plötzlich zusammen essen wollten. Also besser alleine oder max. zu Zweit anreisen und um 8.00 Uhr Frühstücken, sonst ist es schlecht ! Der Spielplatz draussen war schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gereinigt worden, da kann kein Kind mehr spielen. Schade, hatte durch die Bilder mehr erwartet.

Firmenkunde
8,8 / 10
April 2016

Ruhig und abseits gelegen. Schönes ruhiges Zimmer.

Zimmer und Bad sind OK, könnten aber mal ein Update bekommen. Frühstück könnte einen frischen Obstsalat vertragen ...

Firmenkunde
8,0 / 10
Januar 2016

- Besonders gut ist das Restaurant. Sehr hochwertige Speisen !! - Der Service ist super. Immer freundliche und hilsbereite Mitarbeiter vor Ort.

Anonym
Oktober 2015

Sehr kulante Handhabung wegen des Stornos, da ich in das 200 m vor der "Studentenmühle" liegende Hotel "Freimühle" abgestiegen bin (es war stockduster).

Dieses Hotel kann ich leider nicht bewerten, da ich ca. 200 m vor der "Studentenmühle" versehentlich in der "Freimühle" abgestiegen bin. Also ACHTUNG, da ich von der Freimühle auch nicht auf dieses wohl häufiger vorkommende Missgeschick hingewiesen wurde.

Paar bis 30 Jahre
9,2 / 10
Juni 2015

Ruhig, sauber, günstig, freundlich

Zimmer in die Jahre gekommen

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
Mai 2015

Sehr ruhig und erholsam, Essen ist sehr gut (vieles aus der Region), Personal bemüht sich, es fehlt an nichts, super zum entspannen und wandern

Alles leicht renovierungsbedürftig aber für den Preis vollkommen i.O.

Firmenkunde
7,7 / 10
Mai 2015

schlechter Fernseher

Firmenkunde
7,2 / 10
April 2015

Hübsches Hotel in Idyllisches Lage.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kirchstr. 6
56412 Görgeshausen, Deutschland
Freimühle
56412 Girod, Deutschland
Bahnhofstr.30
56410 Montabaur, Deutschland
Peterstorstr.1
56410 Montabaur, Deutschland
An der Autobahn A3
56412 Heiligenroth, Deutschland
Kirchstr. 18
56410 Montabaur, Deutschland