• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)

Zentrum 5.50 km Flughafen 141.62 km
7.6

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
1/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
2/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
3/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
4/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
5/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
6/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
7/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
8/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
9/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
10/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
11/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
12/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
13/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
14/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
15/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
16/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
17/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
18/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
19/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
20/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
21/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
22/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
23/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
24/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
25/25 RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Hilton Al Ain"! Kennen Sie die Kette "Hilton Hotels & Resorts" schon? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die lieben Kleinen werden sich in unserem Hotel rundum wohl fühlen: Es steht ein hoteleigener Spielplatz zur Verfügung. Ihnen stehen unser Café/Bistro und unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Entspannen und bewegen Was gibt es Wohltuenderes als ein heißes Bad im hauseigenen Jacuzzi? Damit Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns fit bleiben können, bietet unser Hotel eine Squashhalle und einen Fitnessbereich. Business Convenience Family comfort convenience fitness and recreation convenience Foreign Currency Exchange Safety Deposit Box Car Rental Desk Gift Shop Guest Activity/Recreation Desk

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 210, Anzahl Einzelzimmer 83, Anzahl Doppelzimmer 117, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 21, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

RADISSON BLU AL AIN (Al Ain) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)

RADISSON BLU AL AIN (Al Ain): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.50 km - Al Ain

Flughafen: 141.62 km - DXB-Dubai Intl

Häufig gestellte Fragen zu RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)

Wie wurde das RADISSON BLU AL AIN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das RADISSON BLU AL AIN mit 7.6 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im RADISSON BLU AL AIN?
Der Check-in ist ab 15:23 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im RADISSON BLU AL AIN muss man bis 15:23 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 141.6 Kilometer vom RADISSON BLU AL AIN entfernt.
Hat das Hotel RADISSON BLU AL AIN eine zentrale Lage?
Das RADISSON BLU AL AIN ist ca. 5.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im RADISSON BLU AL AIN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im RADISSON BLU AL AIN?
Im RADISSON BLU AL AIN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im RADISSON BLU AL AIN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im RADISSON BLU AL AIN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen RADISSON BLU AL AIN (Al Ain)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

11.11.15

5.3 Ausreichend

Positiv die Poolanlage ist sehr schön, vor allem gibt es auch ein richtiges Schwimmerbecken. Insgesamt ansprechende Außenanlage. Negativ Das Preisleistungsverhältnis des Frühstückes ist sehr schlecht. Für umgerechnet 22€ bekommt man in vergleichbaren Hotels ein deutlich besseres Frühstück. Aufgrund der schlecht schließenden Schiebefenster ist der Lärmpegel relativ hoch. Außerdem ist es sc

Paar über 60 Jahre

09.02.10

7.4 Gut

Positiv Jugendsportgruppen machen ein Hotel schon unruhig Negativ gebuchtes Komfortzimmer war relativ klein

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.12.09

8.6 Sehr gut

Positiv tolles frühstück, sehr kompetentes personal Negativ durch die lage etwas laut (nahe einer schnellstrasse) - unangenehme gäste (wofür das hotel natürlich nichts kann)