Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain

Zentrum 6.00 km Flughafen 19.00 km
7.6

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
1/6 Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
2/6 Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
3/6 Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
4/6 Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
5/6 Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
6/6 Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Hilton Al Ain"! Kennen Sie die Kette "Hilton Hotels & Resorts" schon? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die lieben Kleinen werden sich in unserem Hotel rundum wohl fühlen: Es steht ein hoteleigener Spielplatz zur Verfügung. Ihnen stehen unser Café/Bistro und unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Entspannen und bewegen Was gibt es Wohltuenderes als ein heißes Bad im hauseigenen Jacuzzi? Damit Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns fit bleiben können, bietet unser Hotel eine Squashhalle und einen Fitnessbereich. Business Convenience Family comfort convenience fitness and recreation convenience Foreign Currency Exchange Safety Deposit Box Car Rental Desk Gift Shop Guest Activity/Recreation Desk

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1971, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 6, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 210, Anzahl Einzelnzimmer: 83, Anzahl Doppelzimmer: 117, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 5, Anzahl Suites/Appartments: 21,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain

Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Al Ain

Flughafen: 19.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain

Wie wurde das Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain mit 7.6 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain entfernt.
Hat das Hotel Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain eine zentrale Lage?
Das Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain?
Im Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Radisson Blu Hotel and Resort Al Ain

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

11.11.15

5.3 Ausreichend

Positiv die Poolanlage ist sehr schön, vor allem gibt es auch ein richtiges Schwimmerbecken. Insgesamt ansprechende Außenanlage. Negativ Das Preisleistungsverhältnis des Frühstückes ist sehr schlecht. Für umgerechnet 22€ bekommt man in vergleichbaren Hotels ein deutlich besseres Frühstück. Aufgrund der schlecht schließenden Schiebefenster ist der Lärmpegel relativ hoch. Außerdem ist es sc

Paar über 60 Jahre

09.02.10

7.4 Gut

Positiv Jugendsportgruppen machen ein Hotel schon unruhig Negativ gebuchtes Komfortzimmer war relativ klein

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.12.09

8.6 Sehr gut

Positiv tolles frühstück, sehr kompetentes personal Negativ durch die lage etwas laut (nahe einer schnellstrasse) - unangenehme gäste (wofür das hotel natürlich nichts kann)