• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hildebrandt (Ostdeutschland)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 16.00 km Flughafen 87.53 km
7.7

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hildebrandt (Ostdeutschland)
Hildebrandt (Ostdeutschland)
Hildebrandt (Ostdeutschland)
Hildebrandt (Ostdeutschland)
Hildebrandt (Ostdeutschland)
1/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
2/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
3/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
4/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
5/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
6/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
7/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
8/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
9/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
10/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
11/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
12/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
13/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
14/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
15/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
16/16 Hildebrandt (Ostdeutschland)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 80,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hildebrandt (Ostdeutschland)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "Hildebrandt" freut sich sehr darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. Gratis für Sie Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Die Crew unseres hoteleigenen Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. Unsere Gäste wissen besonders die angebotenen Freizeitaktivitäten (z.B. Reiten) zu schätzen. Unseren Gästen steht ein kostenloser Parkplatz zu Verfügung. Vom 24.07.-30.08.15 hat das Restaurant Betriebsferien. In dieser Zeit bekommen sie bei uns nur das Frühstück gereicht. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 26, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hildebrandt (Ostdeutschland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday,sunday
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

Hildebrandt (Ostdeutschland)

Hildebrandt (Ostdeutschland): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km -

Flughafen: 87.53 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 16.00 km -

Autobahn-Anschluss: 36.00 km - Helmstedt West

Häufig gestellte Fragen zu Hildebrandt (Ostdeutschland)

Wie wurde das Hildebrandt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hildebrandt mit 7.7 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hildebrandt?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hildebrandt muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 16 Kilometer vom Hildebrandt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 87.5 Kilometer vom Hildebrandt entfernt.
Hat das Hotel Hildebrandt eine zentrale Lage?
Das Hildebrandt ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hildebrandt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hildebrandt?
Im Hildebrandt wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hildebrandt kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hildebrandt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hildebrandt (Ostdeutschland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

06.04.19

8 Sehr gut

Positiv P am Haus, WLAN i.O. Negativ Badheizung defekt, Nichtraucherzimmer war wohl mal Raucherzimmer

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

06.10.16

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundlich. Negativ Viel zu teuer : 45 € wären die "Schmerzgrenze" für ein Einzelzimmer. WLAN unzureichend.