• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Heidpark (Lüneburg)

Zentrum 0.70 km Bahnhof 1.78 km Flughafen 50.00 km
7.2

286 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Heidpark (Lüneburg)
Heidpark (Lüneburg)
Heidpark (Lüneburg)
Heidpark (Lüneburg)
Heidpark (Lüneburg)
1/21 Heidpark (Lüneburg)
2/21 Heidpark (Lüneburg)
3/21 Heidpark (Lüneburg)
4/21 Heidpark (Lüneburg)
5/21 Heidpark (Lüneburg)
6/21 Heidpark (Lüneburg)
7/21 Heidpark (Lüneburg)
8/21 Heidpark (Lüneburg)
9/21 Heidpark (Lüneburg)
10/21 Heidpark (Lüneburg)
11/21 Heidpark (Lüneburg)
12/21 Heidpark (Lüneburg)
13/21 Heidpark (Lüneburg)
14/21 Heidpark (Lüneburg)
15/21 Heidpark (Lüneburg)
16/21 Heidpark (Lüneburg)
17/21 Heidpark (Lüneburg)
18/21 Heidpark (Lüneburg)
19/21 Heidpark (Lüneburg)
20/21 Heidpark (Lüneburg)
21/21 Heidpark (Lüneburg)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard-Tarif 69,00 €
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Heidpark (Lüneburg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, davon als Vierbettzimmer geeignet 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 28, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Heidpark (Lüneburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Rechnung á cto Firma möglich Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 08:00 bis 18:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Heidpark (Lüneburg)

Heidpark (Lüneburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.70 km - Lüneburg

Flughafen: 50.00 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 1.78 km - Lüneburg Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.12 km - A250 - Lüneburg-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Heidpark (Lüneburg)

Wie wurde das Heidpark im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Heidpark mit 7.2 von 286 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Heidpark?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Heidpark muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 Kilometer vom Heidpark entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 50 Kilometer vom Heidpark entfernt.
Hat das Hotel Heidpark eine zentrale Lage?
Das Heidpark ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Heidpark?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Heidpark?
Im Heidpark wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Heidpark kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Heidpark bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Heidpark (Lüneburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
286 Bewertungen 178 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Paar über 60 Jahre

27.08.19

3.8 Ansprechend

Negativ Diverse Mängel Haus, Personal, Abwicklung

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.07.19

1 Ansprechend

Positiv nichts Negativ Es kann ja mal sein, dass das TV und das Internet nicht funktioniert. Dann sollte man sich aber mal einen Ausgleich überlegen.

anonym

19.03.19

7.2 Gut

Positiv w-Lan ok. Negativ zu diesem Zeitüunkt: Kein Fernsehen, keine Kartenzahlung, kein Restaurantbetrieb

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.10.18

4.5 Ansprechend

Positiv Frei Parken Negativ Nur Barzahlung möglich, ab 21 Uhr Innentrakt abgeschlossen, Alles abgeranzt und renovierungsbedürftig

Paar über 60 Jahre

26.08.18

8.3 Sehr gut

Positiv Preiswert, höfliches Personal, gute und sauber