Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)

7.5

29 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
1/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
2/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
3/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
4/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
5/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
6/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
7/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
8/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
9/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
10/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
11/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
12/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
13/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
14/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
15/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
16/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
17/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
18/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
19/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
20/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
21/21 Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 221,40 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 221 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)

  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "HCC St. Moritz Hotel" ist neben dem Passeig de Grácia gelegen und wurde als Hotel 2010 renoviert. Als eines der klassischsten Gebäude im Zentrum Barcelonas, wurde es 1883 erbaut und ist als künstlerisch-historisches Gebäude in den Katalog der Turespaña aufgenommen worden. Trotz des historischen Gemäuers sind alle modernen Einrichtungen und Dienstleistungen vorhanden.

Das Hotel bietet 91 großzügige und moderne Zimmer, die jeweils mit einem vollständig ausgestatteten Marmorbad, Sat-TV, kostenlosem ADSL-Anschluss, Telefon, Klimaanlage, Heizung, Minibar und Safe ausgestattet sind. Ein Wäsche- und Zimmerservice wird geboten. Das Angebot wird durch das Restaurant "El Passeig", Terrassenbar, Parkplätzen, Veranstaltungsräumen, WLAN und Frühstücksbuffet vervollständigt.

Das Terrasse sind während der Wintersaison geschlossen.

HB-3891 Since 1st November, 2012 (Law 5/2012 from 10th of March) a city tax is applied in Catalonia. This will be a fixed stay contribution for all clients staying in the city of Barcelona. The contribution for 4-star hotels is €1.10 + taxes per person and day – up to a maximum of 7 consecutive nights. Except for children until 16 years old. According to the Law, the fee may be required to the client. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1883, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ferienhotel, Businesshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 91, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer 66, Davon mit einem Doppelbett: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 91, Anzahl Nichraucherzimmer: 91, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel HCC St. Moritz (Katalonien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,30 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,30 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,30 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 91
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    14:00 - 16:00 Uhr
    20:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Sa

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 91 Zimmern
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 174 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)

Hotel HCC St. Moritz (Katalonien): Lage und Enfernung

Flughafen: 13.00 km - Barcelona International Airport (BCN)

Autobahn-Anschluss: 3.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)

Wie wurde das Hotel HCC St. Moritz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel HCC St. Moritz mit 7.5 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel HCC St. Moritz entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel HCC St. Moritz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel HCC St. Moritz?
Im Hotel HCC St. Moritz wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel HCC St. Moritz kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel HCC St. Moritz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel HCC St. Moritz (Katalonien)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.01.18

9 Exzellent

Positiv Zentrale Lage. Gute Ambiente freundliches Personal Negativ zu wenig Wasserdruck beim duschen

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

05.08.14

6.2 Befriedigend

Positiv Super zentrale Lage, schöne, ruhige Zimmer zu einem vernünftigen Preis; leider war die Terasse nicht verfügbar Negativ Das mit Abstand unfreundlichste Personal: Beim Enchecken, beim Auschecken und auch zwischendurch. Leider lässt sich diese hochgradige Unfreundlichkeit nicht nur mit den mangelnden Sprachkenntnissen entschuldigen. Bei der Nachfrage nach einem Taxi zum Flu

Firmenkunde über 60 Jahre

18.07.11

5.3 Ausreichend

Negativ Das Zimmer hatte nur ein Fenster zu einer Innentreppe. Dadurch war es tagsüber sehr dunkel. Nachts war diese Innentreppe beleuchtet. Die Vorhänge ließen sich jedoch nicht schließen. Deshalb was es nachts im Zimmer hell. Zumindest das zur Verfügung gestell

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.07.10

6.2 Befriedigend

Positiv Das Hotel ist ok, wenn man nicht diese extrem kleinen Zimmer bekommt (hatte Glück) Negativ Einige Zimmer sind winzig

Paar über 60 Jahre

15.01.10

5.4 Ausreichend

Negativ Wenn Standardzimmer angeboten, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Zweibettzimmer handelt und nicht wie in diesem Fall um ein Raum von 3,00 x 3,50 mit einem 160 breiten Bett. Sollte das Ihrem standardzimmer entsprechen, bitte in Zukunft die Maße von