• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Haller’s Posthotel (Alpen)

Zentrum 0.22 km Bahnhof 8.93 km Flughafen 49.24 km
9.2

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Haller’s Posthotel (Alpen)
Haller’s Posthotel (Alpen)
Haller’s Posthotel (Alpen)
Haller’s Posthotel (Alpen)
Haller’s Posthotel (Alpen)
1/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
2/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
3/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
4/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
5/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
6/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
7/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
8/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
9/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
10/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
11/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
12/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
13/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
14/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
15/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
16/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
17/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
18/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
19/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
20/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
21/21 Haller’s Posthotel (Alpen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Haller’s Posthotel (Alpen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Haller’s Posthotel" herzlichst willkommen. Sie als unser Gast werden von den Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels sehr angetan sein. Unser Hotel stellt Parkplätze für Ihr Fahrzeug bereit. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Zugreisende werden den kostenlosen Bahnhof-Shuttle unseres Hotels zu schätzen wissen, der Sie sicher und zuverlässig dort abholt und wieder zurückbringt. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Während Ihres Aufenthaltes können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck selbstverständlich im Safe bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption aufbewahren. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Dieses Hotel hat einen Abstellraum für Ski-Ausrüstung. Gruß aus der Küche In unserem Restaurant können Gäste den Abend genießen - hier kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten. So wohnen Sie Alle Zimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabelanschluss. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Wir stellen Ihnen gerne ein Babyfon zur Verfügung. Entspannen und bewegen Entdecken Sie die vielfältigen Wellnessangebote im Hotel , wie zum Beispiel Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Sauna. Unser gut-bürgerliches Ala carte Restaurant erfüllt all Ihre Wünsche Ein kleiner Wellnessbreich lädt nach der Wanderung oder einem Skitag zum gemütlichen Verweilen ein. Im Sommer sind die Bergbahen inklusive - genießen Sie die wunderschöne Bergwelt Kleinwalsertals Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit einem Doppelbett 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 18, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherzimmer 33, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption

Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Haller’s Posthotel (Alpen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 16:30 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 6,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Mehr anzeigenweniger

Haller’s Posthotel (Alpen)

Haller’s Posthotel (Alpen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.22 km - Mittelberg-Riezlern (Vorarlberg)

Flughafen: 49.24 km - St Gallen Altenrhein Airport (ACH)

Bahnhof: 8.93 km - Oberstdorf Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 25.00 km - Sonthofen

Häufig gestellte Fragen zu Haller’s Posthotel (Alpen)

Wie wurde das Haller’s Posthotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Haller’s Posthotel mit 9.2 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Haller’s Posthotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Haller’s Posthotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.9 Kilometer vom Haller’s Posthotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 49.2 Kilometer vom Haller’s Posthotel entfernt.
Hat das Hotel Haller’s Posthotel eine zentrale Lage?
Das Haller’s Posthotel ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Haller’s Posthotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Haller’s Posthotel?
Im Haller’s Posthotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Haller’s Posthotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Haller’s Posthotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Haller’s Posthotel (Alpen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Paar über 60 Jahre

26.07.17

9.9 Exzellent

Positiv Die Lage, das Frühstück, Abendessen, Das Personal,

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.02.16

8.4 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist super sauber. Alles ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist nicht weit vom Skilift entfernt, man kann gut mit den Skiern hinlaufen. Negativ Grundsätzlich hat es uns sehr gut gefallen. Kleine Optimierungen könnte ich mir allerdings vorstellen: - Der Wellnessbereich hat leider bereits sehr früh geschlossen. Für uns war das leider etwas zu früh. - WLan Schlüssel und Schlappen für den Wellness