Hotel Hafner in Stuttgart - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel Hafner

Ein perfekter Standort für einen Besuch in Stuttgart

Das Hotel Hafner befindet sich im Stuttgarter Ortsteil Zuffenhausen. Dieser liegt im Norden der baden-württembergischen Hauptstadt. Ins Stadtzentrum sind es etwa 6 km, zum Flughafen 16 km. Auch die Messe ist nach nur 15 Minuten Fahrzeit zu erreichen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Helle und geräumige Zimmer wurden so eingerichtet, dass Sie sich bereits beim Betreten fühlen, als würden Sie nach Hause kommen. Daneben gibt es in Rot gehaltene Zimmer, in denen das Raumangebot bestmöglich genutzt wurde.

Das erwartet Sie außerdem

Ein reichhaltiges Frühstücksangebot versorgt Sie mit all den leckeren Köstlichkeiten, die Sie zu einem guten Start in den Tag brauchen. Anschließend sind Sie gut gestärkt, um die Stadt zu erkunden oder eine Messe zu besuchen. An der Hotelbar können Sie abends einen Drink genießen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 29, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Straßburger Straße 15, 70435 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 5,12 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 6,07 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 15,96 km
  • Autobahn (A81 - Stuttgart-Zuffenhausen) 4,53 km

Lage des Hotels

Das Hotel Hafner liegt in Stuttgart Zuffenhausen, einem Stadtteil im Norden von Stuttgart, und ist ca. 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich das neue Porsche-Museum und zur Wilhelma ist es auch nicht weit. U-Bahn- und S-Bahn-Stationen, Straßenbahn- und Bushaltestellen sind vom Hotel bequem zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

14:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

14:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

14:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Straßburger Straße 15, 70435 Stuttgart - Baden-Württemberg

Bewertungen zu Hotel Hafner

Insgesamt 325 Bewertungen, davon mit Kommentar: 112 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,8 / 10
Mai 2017

Gut gelegen zum Werk Feuerbach.

Einrichtung entspricht nicht ganz dem, was auf den Fotos zu sehen ist.

Firmenkunde
6,8 / 10
Mai 2017

Unglaublich freundliches Personal. Zimmer optisch sehr gut. Zu empfehlen für 3 Tage und weniger.

Keine Abdeckung der Lampen (offene sichtbare Glühbirne). Schubladen teilweise unbefestigt. Bett etwas unbequem und laut.

Firmenkunde
4,8 / 10
April 2017

Freundliches Personal

Zimmer zu hellhörig (Eingangstür hat 0 Schalldämmung) Frühstück mäßig (Kaffee ungenießbar)

Firmenkunde
9,7 / 10
April 2017

Das Personal war sehr, sehr freundlich gewäsen, die Rezeptionistin hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist, als Sie mich sah und war auch sehr nett, dass Sie mir am Samstag 2 Sandwich vorbereitet hat, denn ich um 5:30 nach Flughafen gefahren habe.

Firmenkunde
6,5 / 10
März 2017

Nähe zur U-Bahn.

Zimmer

Firmenkunde
7,7 / 10
März 2017

-

-

Firmenkunde
5,7 / 10
Februar 2017

-- Das Frühstück war eher einfach, aber absolut in Ordung.

-- Der Teppich im Zimmer scheint uralt zu sein und sollte zwecks Sauberkeit und Hygiene mal ausgewechselt werden -- An der Zimmerdecke befindet sich keine Lampe, sondern eine Funzel. Ein Glück war, dass in meinem Zimmer zusätzlich eine Nachttischlampe vorhanden war, die ich zusätzlich anknipste, denn sonst wäre es bei nicht gerade heller Tapete und eher dunklem Teppich sehr, sehr duster im Zimmer gewesen. -- In Anbetracht des ca. 4-5 mm breiten Spalts zwischen Stuhlrahmen und Stuhlbein hat der wackelige Stuhl im Zimmer seine besten Tage auch schon Jahre hinter sich, und sollte daher entweder repariert oder durch einen neuen ersetzt werden. -- Das Zimmer und damit auch das Bad mit Diusche und WC befand sich in einer Dachschräge, so dass der Innenraum sehr, sehr klein war (ganz besonders für Personen wie mich mit > 1,90 Meter). -- Die Eingangstür zum Treppenhaus quietscht und klemmt beim Öffnen. Wie die Schleifspuren am Boden zeigen, steht dieser Zustand nicht erst seit gestern an sondern schon seit längerem an. ==> Fazit: Andere Hotels bieten zu vergleichbaren Zimmerpreisen eine erheblich bessere Zimmerqualität.

Firmenkunde
6,8 / 10
März 2017

Frühstück (Obst), Verkehrsanbindung

Internet (WLAN) ganz langsam

Firmenkunde
4,8 / 10
Februar 2017

Frühstück war OK, vielfältig und frisch

Sehr kleine, dunkle, schlecht gesaugte, verstaubte und abgenutze Zimmer Alte Möbel (Schrank, Stuhl) Arbeitstisch aus Küchenarbeitsplatte notdürftig an der Wand befestigt Defekte Glühbirnen Dusche ließ sich nicht schließen WC geräusche der Nachbarzimmer Safe lose und unbenutzbar, da verschlossen und keine Gebrauchsanweisung

Firmenkunde
3,8 / 10
Februar 2017

Das Personal war recht freundlich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unterirdisch. Das Zimmer war ein besserer Dachverschlag. Durch die Dachschrägen war der Platz arg eingeengt. Das Zimmer war sehr dunkel und der Ausblick auf den Hinterhof grauenhaft. Das Bett war zu schmal und kurz um vernünftig darin schlafen zu können. Die Tapete schälte sich von den Wänden. Das Bad war winzig, man konnte sich kaum umdrehen ohne mit irgendetwas zu kollidieren. Es waren Haare im Waschbecken. Die Zimmer waren so hellhörig, dass man jeden Schritt des Zimmernachbarn hört. Das WLAN war nicht gebrauchen weil es viel zu langsam war. Die Ausstattung des Frühstücks war sehr sporadisch (Wurst, Brötchen, Käse, Nutella). Das ist alles an für sich verkraftbar... ABER NICHT FÜR 90€ / NACHT!!!!!!! Sorry ich fühlte mich abgezockt...

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Colmarer Str. 47
70435 Stuttgart, Deutschland
Marbacher Str. 18
70435 Stuttgart, Deutschland
Unterländer Str. 68
70435 Stuttgart, Deutschland
Strassburger Str. 1
70435 Stuttgart, Deutschland
Friesenstr. 2
70435 Stuttgart, Deutschland
Straßburger Str. 1
70435 Stuttgart, Deutschland