Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Haffner Sopot

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 139.46 km
8.5

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Haffner Sopot
Hotel Haffner Sopot
Hotel Haffner Sopot
Hotel Haffner Sopot
Hotel Haffner Sopot
1/21 Hotel Haffner Sopot
2/21 Hotel Haffner Sopot
3/21 Hotel Haffner Sopot
4/21 Hotel Haffner Sopot
5/21 Hotel Haffner Sopot
6/21 Hotel Haffner Sopot
7/21 Hotel Haffner Sopot
8/21 Hotel Haffner Sopot
9/21 Hotel Haffner Sopot
10/21 Hotel Haffner Sopot
11/21 Hotel Haffner Sopot
12/21 Hotel Haffner Sopot
13/21 Hotel Haffner Sopot
14/21 Hotel Haffner Sopot
15/21 Hotel Haffner Sopot
16/21 Hotel Haffner Sopot
17/21 Hotel Haffner Sopot
18/21 Hotel Haffner Sopot
19/21 Hotel Haffner Sopot
20/21 Hotel Haffner Sopot
21/21 Hotel Haffner Sopot
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 160,73 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 161 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Haffner Sopot

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Haus "Haffner"! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen des Hotels abzustellen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Wir heißen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer bei uns willkommen. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden bestetzt ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung in unserem Hotelsafe abgeben. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Etagen des Hotels. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. In diesem Haus gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen. Gruß aus der Küche In der hoteleigenen Bar lässt es sich wunderbar entspannen. Das Restaurant bietet viele leckere Mahlzeiten, z.B. vegetarische Küche, Diabetiker- und Vollwertkost. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen im Hotelzimmer sorgt eine Klimaanlage. Zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers zählt unter anderem ein Fernseher mit Kabelanschluss. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Der TV-Apparat verfügt über Pay TV-Empfang. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Das Hotel stellt bei Bedarf Babyfone und Wickelauflagen zur Verfügung. Entspannen und bewegen Sie wollen ausspannen? Besuchen Sie unseren Wellnessbereich mit Dampfbad, Solarium und Sauna. Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil. City tax 4,20 PLN per person/day. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Letzte Teilrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 2, Kurhotel, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ferienhotel, Businesshotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 105, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 91, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Apartments: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 105, Anzahl Nichraucherzimmer: 105, Anzahl Babybetten: 10, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haffner Sopot akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 60,00 PLN
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 60,00 PLN
  • Parkplatz Preis/Tag: 60,00 PLN
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 07:00 - 22:00 Uhr
  • Beauty-Center 07:00 - 22:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    13:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Analog-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 105
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Friseur
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 300 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Haffner Sopot

Hotel Haffner Sopot: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Sopot

Flughafen: 139.46 km - Khrabrovo Airport (KGD)

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haffner Sopot

Wie wurde das Hotel Haffner Sopot im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Haffner Sopot mit 8.5 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Haffner Sopot entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 139.5 Kilometer vom Hotel Haffner Sopot entfernt.
Hat das Hotel Hotel Haffner Sopot eine zentrale Lage?
Das Hotel Haffner Sopot ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Haffner Sopot?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Haffner Sopot?
Im Hotel Haffner Sopot wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Haffner Sopot kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Haffner Sopot bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Haffner Sopot

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.06.19

8.2 Sehr gut

Positiv zentrale Lage, Fußgängerzone, Strand und Peer sind in ca. 7 min. erreichbar; sauberes und schönes Zimmer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

06.11.13

5.7 Ausreichend

Positiv freundlichkeit Negativ Pub zu laut durch Soccer-Fußballspiel direkt neben den Tischen, Frühstück zu teuer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.08.13

8.7 Sehr gut

Positiv Freundliches und aufmerksames Personal Reichhaltiges Frühstück v.a. für Liebhaber von Wurst, Fleisch, etc. Für Vegetarier eher mittel Nur ca. 350 m zum Strand und 600 m zur Flaniermeile. Ruhige Lage, man hört den Zug je nach Zimmer etwas lauter. Negativ Wir hatten ein Dauersummen - irgendeine Lüftung, evtl. Der TG. War aber noch im grünen Bereich.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

08.01.12

7.1 Gut

Positiv Gutes Hotel -Frühstück sehr gut Negativ Leider sehr hellhörig Sauna in keinem guten zustand

Gruppenreisender bis 30 Jahre

31.07.10

9.2 Exzellent

Positiv Angenehmer Service! Negativ Im 3er Zimmer Zustellbett (in Form ausgeklappter Couch) nicht für Erwachsene geeignet.