• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.68 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 10.19 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Haffner (Sopot)
2/26 Haffner (Sopot)
3/26 Haffner (Sopot)
4/26 Haffner (Sopot)
5/26 Haffner (Sopot)
6/26 Haffner (Sopot)
7/26 Haffner (Sopot)
8/26 Haffner (Sopot)
9/26 Haffner (Sopot)
10/26 Haffner (Sopot)
11/26 Haffner (Sopot)
12/26 Haffner (Sopot)
13/26 Haffner (Sopot)
14/26 Haffner (Sopot)
15/26 Haffner (Sopot)
16/26 Haffner (Sopot)
17/26 Haffner (Sopot)
18/26 Haffner (Sopot)
19/26 Haffner (Sopot)
20/26 Haffner (Sopot)
21/26 Haffner (Sopot)
22/26 Haffner (Sopot)
23/26 Haffner (Sopot)
24/26 Haffner (Sopot)
25/26 Haffner (Sopot)
26/26 Haffner (Sopot)
29.11 - 30.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 63,81 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.11.2022
  • Abfahrt: 30.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Haus "Haffner"! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen des Hotels abzustellen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Wir heißen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer bei uns willkommen. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden bestetzt ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung in unserem Hotelsafe abgeben. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Etagen des Hotels. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. In diesem Haus gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen. Gruß aus der Küche In der hoteleigenen Bar lässt es sich wunderbar entspannen. Das Restaurant bietet viele leckere Mahlzeiten, z.B. vegetarische Küche, Diabetiker- und Vollwertkost. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen im Hotelzimmer sorgt eine Klimaanlage. Zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers zählt unter anderem ein Fernseher mit Kabelanschluss. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Der TV-Apparat verfügt über Pay TV-Empfang. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Das Hotel stellt bei Bedarf Babyfone und Wickelauflagen zur Verfügung. Entspannen und bewegen Sie wollen ausspannen? Besuchen Sie unseren Wellnessbereich mit Dampfbad, Solarium und Sauna. Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil. City tax 4,20 PLN per person/day. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 91, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 105, Anzahl Babybetten 10, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-02-26 bis 2019-03-03 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Haffner (Sopot) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 60 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 60 PLN
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2016-02-21 bis 2016-02-16
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 105 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Haffner (Sopot)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.68 km - Sopot

Flughafen: 10.19 km - Gdańsk Lech Wałęsa Airport (GDN)

Bahnhof: 1.50 km -

Häufig gestellte Fragen zu Haffner (Sopot)

Wie wurde das Haffner im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Haffner mit 8.5 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Haffner?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Haffner muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Haffner entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.2 Kilometer vom Haffner entfernt.
Hat das Hotel Haffner eine zentrale Lage?
Das Haffner ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Haffner?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 60 PLN
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 60 PLN
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Haffner?
Im Haffner wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Haffner kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Haffner bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Haffner (Sopot)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.06.19

8.2 Sehr gut

Positiv zentrale Lage, Fußgängerzone, Strand und Peer sind in ca. 7 min. erreichbar; sauberes und schönes Zimmer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

06.11.13

5.7

Positiv freundlichkeit Negativ Pub zu laut durch Soccer-Fußballspiel direkt neben den Tischen, Frühstück zu teuer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.08.13

8.7 Sehr gut

Positiv Freundliches und aufmerksames Personal Reichhaltiges Frühstück v.a. für Liebhaber von Wurst, Fleisch, etc. Für Vegetarier eher mittel Nur ca. 350 m zum Strand und 600 m zur Flaniermeile. Ruhige Lage, man hört den Zug je nach Zimmer etwas lauter. Negativ Wir hatten ein Dauersummen - irgendeine Lüftung, evtl. Der TG. War aber noch im grünen Bereich.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

08.01.12

7.1 Gut

Positiv Gutes Hotel -Frühstück sehr gut Negativ Leider sehr hellhörig Sauna in keinem guten zustand

Gruppenreisender bis 30 Jahre

31.07.10

9.2 Exzellent

Positiv Angenehmer Service! Negativ Im 3er Zimmer Zustellbett (in Form ausgeklappter Couch) nicht für Erwachsene geeignet.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

11.10.09

8.2 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal guttes Essen Negativ Das Essen ist teurer als in der Innenstadt vor allem das Frühstück

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.09.07

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage in Sopot. Ca 3min zum Strand, 5min zu Fuss zur Kneipen- und Restaurantszene, ca 7 min. zur Pier/Centrum. Sehr ruhig gelegen, viel Grün. Hoteleinrichtung inklusive Zimmer sehr gehoben und ansprechend.