Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Häcker`s Fürstenhof Wellness & Spa Resort
Erleben Sie in "Häcker's Kurhotel Fürstenhof" eine zauberhafte Urlaubswelt in erfrischend familiärer Atmosphäre! Bei uns steht Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt und wir sind sicher, Sie werden es spüren.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern und Suiten. Hier werden Sie verwöhnt. Alle Zimmer sind mit Bademantel, Haartrockner, Safe, Minibar und Fernseher ausgestattet. Gerne können Sie sich auch in unseren fürstlichen Suiten erholen!
Liebevoll zubereitete und zusammengestellte Speisen verwöhnen Ihren Gaumen im á la carte Spezialitätenrestaurant. Genießen Sie kleine Köstlichkeiten, wie süße oder pikante Crêpes im lichtdurchfluteten Café Crêperie "Petit Palais" oder auf der wunderschönen Terrasse.
Das "Häcker's Kurhotel Fürstenhof" besitzt als einziges Hotel in Deutschland ein naturwarmes Glaubersalz-Thermalbad. Um Ihnen Erholung und Wohlbefinden in unserem Hause in höchstem Maße zu vermitteln, haben wir drei spezialisierte Abteilungen, die auf ihrem jeweiligen Gebiet höchste Fachkompetenz aufweisen. In unserem Medical-Wellness-Center findet Ihre Gesunderhaltung und Gesundung Unterstützung durch ganzheitliche Naturkundeverfahren.
Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 UhrDaten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit einem Doppelbett 34, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 13221, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 2
AdresseKarte anzeigen
Kurfuerstenstr. 36, 56864 Bad Bertrich, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
09:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
09:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Dachgarten
- Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 20:00 Uhr
- Sauna
- Solarium Gebühr 7,00 EUR
- Dampfbad
- Whirlpool
- Fitnessraum
- Wellness-Center geöffnet von 14:00 bis 20:00 Uhr
- Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Fitness-Center
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Minibar
- Kochnische in 1 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Handtuchwärmer im Bad
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- Gratis-Hausschuhe im Zimmer
- Wasserkocher im Zimmer
- Kostenloses Teeangebot im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Babyfon verfügbar
- Gepäckträger-Service
- Kostenlose Tageszeitung
- Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Obstteller
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice von 09:00 bis 21:00 Uhr
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Häcker`s Fürstenhof Wellness & Spa Resort mit 8,7 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Häcker`s Fürstenhof Wellness & Spa Resort muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 14 Kilometer vom Hotel Häcker`s Fürstenhof Wellness & Spa Resort entfernt.
Der nächste Flughafen ist 76,83 Kilometer vom Hotel Häcker`s Fürstenhof Wellness & Spa Resort entfernt.
Hotel Häcker`s Fürstenhof Wellness & Spa Resort ist ca. 0,26 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Das Hotel Häcker`s Fürstenhof Wellness & Spa Resort verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Häcker`s Fürstenhof Wellness & Spa Resort
...
...
sehr zuvorkommender Service
Hatte mit der Tochter ein Wellnes Wochenende gebucht. Das Hotel ist gutbürgerlich, die Wellnes-Anlagen sind auf dem neuesten Stand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl die Sauna erst ab 14 Uhr normal in Betrieb genommen wird, war die Anlage am Abreisetag schon ab12 Uhr für uns nutzbar. Frühstück super und nochmals Personal höchster Level. Wir kommen gerne wieder.
Sehr schöne ruhige Lage. Mit etwas Glück wird man sogar von der Chefin höchstpersönlich bedient.
Der Aufenthalt ist angenehm, und der morbide Charme der Nachbarhotels ist hier deutlich weniger ausgeprägt.
Dass der Spa- und Wellnessbereich, mit dem das Hotel intensiv wirbt, schon um 20:00 schließt (tatsächlich kommt das Reinigungspersonal sogar schon um 19 Uhr 45), ist sehr schade und hat mir persönlich den entspannten Aufenthalt etwas verleidet. Auch der zusätzliche, happige Obolus für den engen Hotelparkplatz ist gewöhnungsbedürftig.
über die Wellnessangebote und das Schwimmbad mit Glaubersalz Therme Wasser gefüllt.
Freundlichkeit des Personals.
Etwas aus der Zeit gefallenes Kurhotel, aber mit hervorragenden Wellnesseinrichtungen
Das hauseigene Thermalbad mit einer wunderbaren Saunalandschaft hat mich begeistert. Allerdings war ich im Sommer da, die Sauna also eher leer. In den ´´typischen Saunamonaten´´ könnte es etwas eng werden. Trotzdem super Anlage, sehr sauber und gepflegt. Auch die Wellnessabteilung hat mich überzeugt. Nettes, kompetentes Personal, schöne Räume und gute Anwendungen.
Für ein 5 Sterne Hotel war das Frühstücksbüffet eher mau, die Brötchen lappig, die Wurst-und Käseauswahl normaler Standard. Das Essen im Restaurant war gut, aber nicht 5 Sterne wert. Nur die Preise erinnern an die 5 Sterne- total überzogen !
Sehr aufmerksame und freundliche Betreuung durch die Rezeption, klasse Wellness Bereich, insgesamt ein überdurchschnittlich gutes Haus
nichts
Persönliche Begrüßung und Ansprache.
Licht im Zimmer zum Lesen etwas zu schummrig.