Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店

7.4

282 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
1/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
2/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
3/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
4/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
5/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
6/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
7/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
8/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
9/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
10/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
11/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
12/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
13/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
14/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
15/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
16/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
17/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
18/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
19/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
20/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
21/21 Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2004, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 25, All-Inclusive-Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 479, Anzahl Einzelnzimmer: 272, Anzahl Doppelzimmer: 158, Anzahl Doppelzimmer 58, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 201, Anzahl Suites/Appartments: 43, Anzahl Juniorsuiten: 39, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 479, Anzahl Nichraucherzimmer: 479, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard China Union Pay

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Garten/Park
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 CNY
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:00 - Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    06:30 - Uhr
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kochnische in 40 Zimmern
  • Kühlschrank in 40 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 479 Zimmern
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Friseur
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店

Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Shenzhen

Flughafen: 24.00 km - Banan Ariport

Bahnhof: 8.00 km - Shenzhen Bei Station

Häufig gestellte Fragen zu Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店

Wie wurde das Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店 mit 7.4 von 282 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店 entfernt.
Hat das Hotel Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店 eine zentrale Lage?
Das Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店 ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店?
Ist es möglich die Buchung im Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • China Union Pay
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Oriental Ginza Hotel Shenzhen 深圳东方银座酒店

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
282 Bewertungen 174 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

19.04.19

7.6 Gut

Positiv keine Angaben Negativ keine Angaben

Firmenkunde über 60 Jahre

02.05.17

5.3 Ausreichend

Negativ Zimmer wurden fremd verbucht, da leider 2h zu spät gekommen. Kein Zimmer für die Nacht erhalten

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

02.05.17

5.2 Ausreichend

Negativ Hotelpreise zu hoch (z.B. Restaurant), Personal konnte bei "Problemen" nicht helfen, Zimmer war zu laut von der Korridorsseite (Zimmertür hatte keine Isolierung), Frühstücksangebot war ziemlich übersichtlich, wurde nicht nachgefüllt, Frühstücksbereich zu

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.03.17

9.8 Exzellent

Positiv Es hat alles gepaßt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.12.15

6.7 Befriedigend

Positiv Location near to public transport (train) Negativ Even room was on non-smoker floor, smoke could be noticed clearly. Smell in room was rotten. Snoring of room neighbor was hearable. Size of breakfast room to small for that many guests. Armchairs uncomfortable for eating. Dinner-Advertisements in Lobb