• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)

Zentrum 1.60 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 9.30 km
7.4

19 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
1/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
2/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
3/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
4/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
5/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
6/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
7/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
8/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
9/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
10/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
11/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
12/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
13/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
14/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
15/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
16/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
17/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
18/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
19/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
20/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
21/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
22/22 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 100,80 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The New Grand Hotel Napoca entirely renovated in 2010.

Grand Hotel Napoca- The biggest Conference Center in Transilvania can accomodate  4000 people in conference from witch  1600 people in one conference room - Europa.

Grand Hotel Napoca- the largest banqueting venue in Transilvania.

 

Location

Grand Hotel Napoca is located on the banks of Somes River , near the Central Park,  200 meters from the Central Stadium and 1 km from CFR Stadium. 4 minutes to the Centre of the town (km 0), 5 minutes to the Central Station and 20 minutes to the airport.

 

Property short description:

Grand Hotel Napoca reopens after a complex process of renovation and conversion to a 4* location. Located in the center of the city the hotel has the best position, beautiful panorama, large private parking, accomodation for 320 guests in 166 rooms and a very modern Spa Center.

.

Grand Hotel Napoca is the biggest Conference Center in Transilvania. All venues have moveable walls that allow the enlargement of capacity. The main Lobby (480sqm) and the Foyer (280 sqm) are perfect for exhibitions and different presentation stands.

 

Grand Hotel Napoca provides the largest banqueting facilities: Grand Ballroom 950 seats, Roma 580 seats, Atena 350 seats, Viena 150 seats, Forum 300 seats, Ambasador 120 seats, Atrium 290 seats, Privee 30 seats and Diplomat 40 seats.

Please note that Budget rooms are only equipped with ventilators and not air conditioning. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 152, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 100, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 152, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 152,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 152 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 152 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 152 Zimmern
  • separates Leselicht am Bett
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 15 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)

Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.60 km - Cluj-Napoca

Flughafen: 9.30 km - Cluj-Napoca International Airport (CLJ)

Bahnhof: 2.50 km -

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)

Wie wurde das Grand Hotel Napoca im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Napoca mit 7.4 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Napoca?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Napoca muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom Grand Hotel Napoca entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.3 Kilometer vom Grand Hotel Napoca entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Napoca eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Napoca ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Napoca?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Napoca?
Im Grand Hotel Napoca wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Napoca kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Napoca bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

30.11.19

7.8 Gut

Positiv Freundlichkeit Empfangspersonal Sehr zentral gelegen. Negativ Sehr einfaches Frühstück

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.12.18

7.8 Gut

Negativ The hallways are way too dark! Also the rooms would profit from more illumination.

Firmenkunde bis 30 Jahre

20.11.17

7.5 Gut

Negativ Frühstücksbuffet / Abendessen: leider nicht wirklich große Auswahl, lecker ist anders

Firmenkunde bis 30 Jahre

27.10.17

6.5 Befriedigend

Positiv The room was very nice and spacious. The staff was very friendly. The bed was very comfortable Negativ In bathroom there was no protection glass so when I took a shower lots of water was spreaded on the floor. In the breakfast buffet I didn't life the bakery - didn't taste and looked fresh.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

30.08.17

8.8 Sehr gut

Positiv Nähe zur Stadt, Nähe zum Park Negativ Frühstücksbuffet