• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.7

52 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
1/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
2/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
3/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
4/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
5/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
6/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
7/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
8/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
9/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
10/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
11/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
12/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
13/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
14/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
15/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
16/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
17/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
18/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
19/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
20/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
21/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
22/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
23/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
24/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
25/25 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 135,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

GRAND HOTEL ITALIA

The elegant five star hotel rises on the the top of a little hill and offers all the guests a magnificent view on the the old and new town of Cluj-Napoca, as well as on the surrounding vast green areas so typical of Transylvania.

The Grand Hotel Italia combines classic elegance and modern Italian design, in the common areas inside and outside the hotel, as well as in the 187 rooms finely decorated and equipped with any kind of modern comfort.

Available to guests are also an American Bar with a rich list of aperitifs, cocktails and after-dinners accompanied by tasty snacks and appetizers, a restaurant with delicious à la carte menu including Italian and international specialities, a large outdoor swimmingpool and a wellness centre under construction, an ultra modern conference centre equipped with state-of-the art technologies, a wide indoor parking (at cost) and an outdoor one (free).

The rooms are spacious and have Smart Technology. The hotel offers free parking. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 160, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 160, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 160, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 160, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 160 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 160 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 160 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 15 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:30 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

Wie wurde das Grand Hotel Italia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Italia mit 8.7 von 52 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Italia?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Italia muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Italia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Italia?
Im Grand Hotel Italia wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Italia kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Italia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
52 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.07.19

9.6 Exzellent

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.18

8.7 Sehr gut

Positiv Grosszügiges Raumangebot, sehr gut ausgestattetes Badezimmer mit Whirlwanne. Gutes Frühstück, sauberes Zimmer. Minibar, Klimaanlage, Balkon. Negativ Teilweise noch nicht komplett renoviert, Personal etwas frostig.

Firmenkunde bis 30 Jahre

10.11.17

8.2 Sehr gut

Positiv Schönes Bad, tolle Lage Negativ z.T. Geräusche vom Gang

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.10.17

7.5 Gut

Positiv schönes großes Zimmer Negativ Gemüse beim Frühstück kalt

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.10.17

9.4 Exzellent

Positiv keine Angaben Negativ keine Angaben