Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
1/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
2/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
3/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
4/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
5/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
6/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
7/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
8/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
9/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
10/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
11/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
12/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
13/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
14/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
15/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
16/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
17/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
18/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
19/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
20/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
21/21 A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "GRAND HOTEL FOUR SEASONS HOTEL" als unseren Gast begrüßen. Entspannung, Erholung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Four Seasons kennen. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten. Unser Bistro / Cafè kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Unser hoteleigenes Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. Entspannen und bewegen In Sauna und Whirlpool finden Sie Ruhe und Entspannung.

Daten des Hotels

Kurklinik,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Autovermietung
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat)

A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat (Saint-Jean-Cap-Ferrat): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Saint-Jean-Cap-Ferrat

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 6.00 km - Nice -Ville Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat...

Wie wurde das A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat entfernt.
Hat das Hotel A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat eine zentrale Lage?
Das A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat?
Im A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im A Four Seasons Hotel Grand-Hotel du Cap-Ferrat bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger