• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Dauphine (Toulon)

Zentrum 0.30 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 67.47 km
8.1

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Dauphine (Toulon)
Grand Hotel Dauphine (Toulon)
Grand Hotel Dauphine (Toulon)
Grand Hotel Dauphine (Toulon)
Grand Hotel Dauphine (Toulon)
1/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
2/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
3/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
4/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
5/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
6/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
7/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
8/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
9/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
10/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
11/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
12/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
13/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
14/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
15/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
16/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
17/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
18/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
19/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
20/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
21/21 Grand Hotel Dauphine (Toulon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 108,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 108 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Dauphine (Toulon)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "Grand Hotel Dauphine" begrüßen zu dürfen! Sie sind bereits mit der Kette "Logis de France" vertraut? Wir freuen uns, Sie noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Logis de France" Hotels vorzustellen! Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe unseres Hotels zum Bahnhof (1 Kilometer) zu schätzen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter vom Empfang sind 24 Stunden für Sie als Gast da. Gerne ist ein Aufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Warum nicht auf unserer Terrasse essen? Wenn es das Wetter erlaubt, reichen wir Ihnen als Gast gerne leckere Speisen aus unserer Küche unter freiem Himmel. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. To park your car, please use the Parking Peiresc, just behind the hotel. Access : rue Corneille. Preferential rates for our guests. *** A safe is available in all rooms "Comfort Plus" (Superior) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 52, davon mit 2 getrennten Betten 45, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 18, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 19, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 7, Überlange Betten (über 2 m) in 8 Zimmern,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Dauphine (Toulon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 09:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider ORANGE
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 55 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 16 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 55 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 1,40 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 2 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Dauphine (Toulon)

Grand Hotel Dauphine (Toulon): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.30 km - Toulon

Flughafen: 67.47 km - Marseille Provence Airport (MRS)

Bahnhof: 1.00 km - Gare SNCF

Autobahn-Anschluss: 0.50 km -

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Dauphine (Toulon)

Wie wurde das Grand Hotel Dauphine im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Dauphine mit 8.1 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Dauphine?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Dauphine muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Grand Hotel Dauphine entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 67.5 Kilometer vom Grand Hotel Dauphine entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Dauphine eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Dauphine ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Dauphine?
Hotelgästen vom Grand Hotel Dauphine stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Dauphine?
Im Grand Hotel Dauphine wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Dauphine kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Dauphine bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Dauphine (Toulon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.09.15

6 Befriedigend

Positiv Mitten in der gemütlichen Altstadt. Negativ Parkproblem