• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand By GRT Hotels-Chennai

Zentrum 7.02 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 9.10 km
8.7

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand By GRT Hotels-Chennai
Grand By GRT Hotels-Chennai
Grand By GRT Hotels-Chennai
Grand By GRT Hotels-Chennai
Grand By GRT Hotels-Chennai
1/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
2/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
3/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
4/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
5/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
6/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
7/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
8/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
9/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
10/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
11/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
12/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
13/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
14/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
15/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
16/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
17/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
18/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
19/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
20/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
21/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
22/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
23/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
24/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
25/25 Grand By GRT Hotels-Chennai
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 75,90 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand By GRT Hotels-Chennai

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

GRT Grand Days Hotel in Chennai is one of the leading business hotels in the city. The hotel is ideally located in the city centre of Chennai. GRT Grand Days Hotel promises to make business a pleasure every time for its guests. The deluxe and the theme suites of the GRT Grand Days Hotel offer you all round comfort. At the Grand Days hotel you may even choose from non-smoking and Jacuzzi rooms.

GRT Grand serves a wide variety of vegetarian and non-vegetarian fare and gives you the best in dining and entertainment facilities such as: Any Time - The 24 hour Coffee Shop : The coffee shop serves a range of multi-cuisine with a lavish buffet for breakfast, lunch and dinner, throughout the day. Copper Point - The Indian Speciality Restaurant : This specialty Indian restaurant offers an authentic cuisine that's deliciously ethnic to the Indian sub-continent. Azulia - Distinctively Mediterranean: Embark on a memorable culinary journey with Azulia, the all new Mediterranean restaurant at GRT Grand. Sample the cusine of three continents from a single platter. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 133, Anzahl Doppelzimmer 133, davon mit 2 getrennten Betten 94, davon als Dreibettzimmer geeignet 94, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 133, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 14,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand By GRT Hotels-Chennai akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider 133
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 133 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 750 INR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 980 INR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 7 INR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 INR

Mehr anzeigenweniger

Grand By GRT Hotels-Chennai

Grand By GRT Hotels-Chennai: Lage und Enfernung

Zentrum: 7.02 km - Chennai

Flughafen: 9.10 km - Chennai International Airport (MAA)

Bahnhof: 5.00 km - Chennai Central Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - National Highway 45

Häufig gestellte Fragen zu Grand By GRT Hotels-Chennai

Wie wurde das Grand By GRT Hotels-Chennai im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand By GRT Hotels-Chennai mit 8.7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand By GRT Hotels-Chennai?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand By GRT Hotels-Chennai muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Grand By GRT Hotels-Chennai entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.1 Kilometer vom Grand By GRT Hotels-Chennai entfernt.
Hat das Hotel Grand By GRT Hotels-Chennai eine zentrale Lage?
Das Grand By GRT Hotels-Chennai ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand By GRT Hotels-Chennai?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Provider 133
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand By GRT Hotels-Chennai?
Im Grand By GRT Hotels-Chennai wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grand By GRT Hotels-Chennai kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand By GRT Hotels-Chennai bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand By GRT Hotels-Chennai

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.03.11

9.3 Exzellent

Positiv wir haben geschäftlich 14 Tage hier verbracht, alles war sehr gut. Vor allem auch die Auswahl an Restaurants und deren Qualität ist sehr gut.