• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Eurostars Gran Hotel Lugo

Zentrum 0.63 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 71.09 km
7.6

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Eurostars Gran Hotel Lugo
Eurostars Gran Hotel Lugo
Eurostars Gran Hotel Lugo
Eurostars Gran Hotel Lugo
Eurostars Gran Hotel Lugo
1/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
2/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
3/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
4/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
5/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
6/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
7/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
8/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
9/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
10/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
11/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
12/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
13/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
14/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
15/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
16/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
17/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
18/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
19/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
20/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
21/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
22/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
23/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
24/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
25/25 Eurostars Gran Hotel Lugo
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 63,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eurostars Gran Hotel Lugo

  • WLAN im Zimmer

Wir begrüßen Sie herzlichst in unserem Haus "Gran Hotel Lugo"! Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Auf Wunsch wird in unserem Hotel Late-Check-Out angeboten. Zuhause sein bei uns Das Hotelpersonal steht rund um die Uhr zur Verfügung. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Lift. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Im Café/Bistro des Hotels sind auch Speisen speziell für Diabetiker verfügbar. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen in Ihrem Zimmer sorgt eine Klimaanlage. Alle Gästezimmer haben einen TV mit Kabel-TV. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 167, Anzahl Einzelzimmer 167, Anzahl Doppelzimmer 167, davon mit 2 getrennten Betten 119, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 9, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 25,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eurostars Gran Hotel Lugo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,75 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,75 EUR
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Eurostars Gran Hotel Lugo

Eurostars Gran Hotel Lugo: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.63 km - Lugo

Flughafen: 71.09 km - Santiago de Compostela Airport (SCQ)

Bahnhof: 2.00 km - Lugo

Häufig gestellte Fragen zu Eurostars Gran Hotel Lugo

Wie wurde das Eurostars Gran Hotel Lugo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Eurostars Gran Hotel Lugo mit 7.6 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Eurostars Gran Hotel Lugo?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Eurostars Gran Hotel Lugo muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Eurostars Gran Hotel Lugo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 71.1 Kilometer vom Eurostars Gran Hotel Lugo entfernt.
Hat das Hotel Eurostars Gran Hotel Lugo eine zentrale Lage?
Das Eurostars Gran Hotel Lugo ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Eurostars Gran Hotel Lugo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,75 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,75 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Eurostars Gran Hotel Lugo?
Im Eurostars Gran Hotel Lugo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Eurostars Gran Hotel Lugo kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Eurostars Gran Hotel Lugo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Eurostars Gran Hotel Lugo

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar über 60 Jahre

15.06.10

7.4 Gut

Positiv Ein ordentliches Stadthotel, gut gelegen

Paar anonymous

01.05.10

7.4 Gut

Positiv Gute Lage

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.05.07

10 Exzellent

Positiv Erstklassiges Hotel