• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Georgian Terrace LIF (Atlanta)

Zentrum 2.77 km Bahnhof 3.08 km Flughafen 16.09 km
8.6

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
1/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
2/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
3/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
4/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
5/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
6/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
7/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
8/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
9/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
10/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
11/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
12/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
13/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
14/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
15/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
16/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
17/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
18/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
19/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
20/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
21/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
22/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
23/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
24/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
25/25 The Georgian Terrace LIF (Atlanta)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "GEORGIAN TERRACE HOTEL LIF"! Wir bieten hoteleigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, ein Auto zu mieten. Haustiere sind bei uns im Hotel willkommen - nehmen Sie Ihren Liebling gerne mit. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Personenaufzug. Für das leibliche Wohl sorgen unser Bistro / Cafe und unser Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1911, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 326, Anzahl Einzelzimmer 150, Anzahl Doppelzimmer 118, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 294, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Georgian Terrace LIF (Atlanta) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

The Georgian Terrace LIF (Atlanta)

The Georgian Terrace LIF (Atlanta): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.77 km - Atlanta

Flughafen: 16.09 km - PDK-Dekalb-Peachtree Airport

Bahnhof: 3.08 km - Atlanta - Amtrak Station

Häufig gestellte Fragen zu The Georgian Terrace LIF (Atlanta)

Wie wurde das The Georgian Terrace LIF im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Georgian Terrace LIF mit 8.6 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Georgian Terrace LIF?
Der Check-in ist ab 21:36 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Georgian Terrace LIF muss man bis 21:36 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.1 Kilometer vom The Georgian Terrace LIF entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.1 Kilometer vom The Georgian Terrace LIF entfernt.
Hat das Hotel The Georgian Terrace LIF eine zentrale Lage?
Das The Georgian Terrace LIF ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Georgian Terrace LIF?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im The Georgian Terrace LIF?
Im The Georgian Terrace LIF wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Georgian Terrace LIF kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im The Georgian Terrace LIF bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Georgian Terrace LIF (Atlanta)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.6 / 10