Hotel Gasthof Zur Strass in Eugendorf - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Gasthof Zur Strass

Das Hotel ist ein Komforthotel für gehobene Ansprüche (3-Sterne) und hat 9 Gästezimmer. Das Hotel verfügt über Nichtraucherzimmer, in denen Sie auch gerne Ihr Haustier unterbringen können (bitte geben Sie diesen Zimmerwunsch bei der Buchung an). Nutzen Sie den kostenlosen Hotelparkplatz für Ihr Fahrzeug. Unser Hotel liegt in Autobahnnähe. Für Gaumenfreuden aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant. Unser traditionelles Haus ist mit einem 600 Jahre alten Weinkeller ausgestattet. Wir bieten Österreichisch neuzeitliche Küche. Die geräumigen Zimmer sind stilvoll im Business Landhausstil mit Internetanschluss, Kabel TV, DU/WC ausgestattet.

600 Jahre alter Weinkeller und ausgezeichnete Östrreichische Küche. Bei Spätanreise nach 21:00 Uhr, Bitte Hotel vor 18:00 Uhr anrufen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1400, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Betriebsferien von 2012-12-24, bis 2012-12-25, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 4, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 9, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Salzburger Straße 25, 5301 Eugendorf, Österreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Salzburg Hauptbahnhof) 7,78 km
  • Stadtzentrum (Eugendorf) 0,93 km
  • Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 11,57 km
  • Autobahn (Eugendorf) 1,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel ist idyllisch in Eugendorf vor den Toren Salzburgs gelegen. Es ist wie gemacht für Freunde der Natur, da die umliegende Landschaft zu romantischen Wander- und Radausflügen einlädt. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltagstreiben und erkunden Sie die nahegelegenen entzückenden Dörfer. In weniger als 5 Kilometern Entfernung befindet sich überdies ein Golfplatz.

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag saturday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 9 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 9 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 0 EUR
Lage des Hotels
Salzburger Straße 25, 5301 Eugendorf - Salzburg

Bewertungen zu Gasthof Zur Strass

Insgesamt 25 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,8 / 10
Juli 2015

Das Personal war bemüht

Kein Wlan...bzw. es hat gerade nicht funktioniert. Zimmer sehr warm. Belüftung durch Strassenlärm sehr unangenehm. Bauarbeiten auf dem Hotelflur.

Firmenkunde
5,0 / 10
Oktober 2012

Der Empfang war ziemlich unterkühlt, Als erstes wurde ich aufgefordert das ich Zimmer vorab bezahlen muss.. Ich fragte wann ich am nächsten Tag frühstücken kann. Der Herr meinte das ich der einzige Gast am diesem Abend bin und ab 8:00 frühstücken kann. (Muss dazu sagen das in Österreich am nächsten Tag Feiertag war.) Ich fragte ob es trotzdem möglich sein schon etwas früher Frühstück bekomme. Mir wurde angeboten noch am Abend ein Frühstück auf Zimmer zu bekommen.Was soll das? Als ich ins Zimmer kam waren sämtliche Fenster gekippt und die Heizungen aus. Es war sehr kalt und es wurde auch nicht mehr richtig warm. Das Frühstück gab es nicht wie versprochen um 8:00, sondern, erst um 08:20. Es war auch noch ein weiterer Gast da, der auch gerne pünktlich gefrühstückt hätte. Mir wurde das Hotel empfohlen. Ich würde sagen nur im Sommer kommen wenn man keine Heizung braucht.

Familie mit Kindern
6,2 / 10
August 2012

Freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Küche

Bezahlung des Zimmers bereits beim Einchecken verlangt, Frühstücksbuffet etwas mager

Firmenkunde
9,3 / 10
Oktober 2011

Sehr freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt direkt an der Straße (wie der Name schon sagt), aber die Lärmstoppfenster halten den Straßenlärm gut ab. Gute Parkmöglichkeiten am Haus.

Es gibt nichts zu kritisieren.

Firmenkunde
8,2 / 10
Oktober 2011

Gute Küche, freundliche Atmosphäre, schöne Zimmer

Heizung tat selbst nach mehrmaliger Nachfrage leider nicht.

Familie mit Kindern
5,0 / 10
Mai 2011

Zimmer schön gross

Das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig.

Familie mit Kindern
9,0 / 10
April 2011

Gerne immer wieder, top freundliches Personal, sehr sauber und ruhig.....

keine

Firmenkunde
6,2 / 10
März 2011

Sauber, gute Küche

Nachts sollte man Taschenlampe mitbrigen, dass man durch den Flur findet. Frühstück zwar sehr frisch, aber man bekommt nur 3 Sorten Aufschnitt und zwei Sorten Marmelade, kein Obst und wenn nicht gerade der Koch da ist, ist auch kein Ei möglich.

Firmenkunde
9,2 / 10
November 2010

Außreichend Parkplätze am Haus, sehr gute Küche

Firmenkunde
8,0 / 10
August 2010

sehr harte Matrazen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Alte Wiener Straße 37
5301 Eugendorf, Österreich
Dorf 4
5301 Eugendorf, Österreich
Alte Wiener Straße 1
5301 Eugendorf, Österreich
Bergweg 2
5301 Eugendorf, Österreich
Wiener Bundesstr. 55
5300 Hallwang, Österreich
Döbringstraße 17
5300 Hallwang, Österreich