HOTEL DE Sterne

Gabriel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang

Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Lobby/Rezeptionsbereich
Gabriel Gastronomie
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Lobby
Gabriel Außenansicht
Gabriel Badezimmer
Gabriel Lobby/Rezeptionsbereich
Gabriel
Gabriel Badezimmer
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Lobby/Rezeptionsbereich
Gabriel Lobby
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Gastronomie
Gabriel
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Sonstiges
Gabriel Gastronomie
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Badezimmer
Gabriel Gastronomie
Gabriel
Gabriel Sonstiges
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Zimmeransicht
Gabriel Lobby/Rezeptionsbereich
Gabriel Gastronomie
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Gabriel

Unser zentral gelegenes und ruhiges "Gartenhotel Gabriel" befindet sich direkt in einer der ältesten Einkaufsstraßen Wiens. Unsere Stammgäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre sowie die freundliche und individuelle Betreuung durch unser Hotelteam.

Unser 3-Sterne-Hotel mit Wiener Flair verfügt über 41 Zimmer (95 Betten). Die freundlichen und komfortablen Zimmer bieten alle Dusche oder Badewanne und WC, Sat-TV, Radio und Direktwahltelefon. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, damit Sie den Tag voller Energie beginnen können.

Dank der günstigen Verkehrsanbindungen in unmittelbarer Nähe gelangen Sie direkt ins Zentrum oder in die Außenbezirke von Wien. So erreichen Sie schnell und bequem die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie Ringstraße, Prater, Schloss Belvedere, Hundertwasserhaus und viele andere mehr.

Hinter den beiden Gebäuden unseres Hotels befindet sich unser Relax-Garten. Hier können Sie sich in aller Ruhe entspannen, Sonne tanken und in einem Liegestuhl die Ruhe genießen. Bei schönem Wetter servieren wir das Frühstück auch im Grünen.

Weitere Informationen zum Hotel

Unsere Stammgäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre sowie freundliche und individuelle Betreuung unseres Hotelteams. Ruhiges Hinterhaus mit einem schönen Garten. Gratis WLAN, Garagenstellplätze EUR 10,00 pro Tag, Haustiere sind gestattet wir verrechnen EUR 5,00 pro Tier und Tag. Alle Sehenswürdigkeit Wiens sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit zu besichtigen.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2007
Erbaut: 1892
Anzahl der Etagen: 4
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Landstraßer Hauptstraße 165, 1030 Wien, Österreich
Lage
Das Hotel liegt am südöstlichen Stadtrand und bietet guten und schnellen Zugang zur Innenstadt sowie der Messe Wien (rund 20 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr). Hier gibt es unendlich viel zu sehen, allen voran das Rathaus, Schloss Schönbrunn, den Stephansdom und die Wiener Staatsoper. Nicht zu vergessen die zahlreichen gemütlichen Cafés mit ihren Kaffeespezialitäten. Den internationalen Flughafen Wien erreichen Sie problemlose mit dem City Airport Train oder einer 15-minütigen Autofahrt.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn 1
Kongresszentrum (UNO-City) 12
Tennisplätze 1
Stadtzentrum (Wien) 2,74
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 1,87
Bahnhof (Südbahnhof) 2,5
Bahnhof (Westbahnhof) 6
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 15,45
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 60,27

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Deutschland A1/A21/A2/A23 Abfahrt Landstraßer Haupstraße Von Italien A2/A23 Abfahrt Landstraßer Hauptstraße Ab Abfahrt Autobahn 600m geradeaus, links einbiegen- nach 200m befindet sich...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 49
  • Twinzimmer: 6
  • Dreibettzimmer: 19
  • Vierbettzimmer: 12
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garten/Park
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garagenstellplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gesicherte Parkplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Safe an der Rezeption

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Radio
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Landstraßer Hauptstraße 165, 1030 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Landstraße
TownCentre 3 km
Airport 15,45 km
Highway 1 km
Station 1,87 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 175 Bewertungen, davon mit Kommentar: 86 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Familien mit Kindern
 
10,0 / 10
April 2017
"Ein ruhiges und sauberes Hotel, ein kompetentes Personal, Früstück ist lecker"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
März 2017
"Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren sauber und in Ordnung."
 
"Durch die Lage an einer Hauptstraße war es natürlich nicht sehr leise."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Dezember 2016
"PreisLeistung war angemessen, Tiefgaragenplatz für 10€ ist auch gut für Wien Innenstadt"
 
"ziemlich abgenutztes Bad und provisorische Reparaturen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,7 / 10
November 2016
"Günstiges Hotel, zentral bei Straßenbahn und S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Gute Betten - Bad sehr sauber aber leider etwas abgewohnt, aber bei diesem Preis OK. Gratis Parkplatz und am Wochenende vor dem Hotel ab 12 Uhr Dauerparkplatz. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,7 / 10
September 2016
"reichhaltiges Frühstücksbuffet"
 
"Wir waren über ein verlängertes Wochenende (Donnerstag bis Montag)in diesem Hotel. Unser Zimmer (213) war sehr klein und lag im Hinterhaus zum Innenhof. Zuerst sind wir schon am Zimmer vorbei gelaufen, da es, statt einer normalen Zimmertür, eine Metalltür, ähnlich einer Kellertür, besass. Unter der Matratze gab es kein Lattenrost, sondern nur eine Sperrholzplatte. Durch den Innenhof ist es sehr hellhörig, zumal dort auch noch Parkplätze vorhanden sind. Man hört dort jedes gesprochene Wort sehr laut. Am ersten Morgen wurde gegen 6 Uhr neue Bettwäsche in Rollcontainern geliefert, welche durch den Hof gezogen wurden. Natürlich war man sofort wach. Am Samstagabend gab es in der direkt angrenzenden Kneipe eine Karaoke Veranstaltung bis um Mitternacht. Man konnte jedes schräg gesungene Lied mitsingen, so laut war es. Zu einem Preis von 210€ + 30€ für den Parkplatz hatte ich etwas anderes erwartet. Bei der Abreise gab es keine Frage ob einem der Aufenthalt gefallen hat, auch wurde keine gute Fahrt gewünscht. Es wurde einem lediglich die hinterlegte Kaution von 50€ für den Garagenschlüssel zurück gegeben, das wars. Wien werden wir mit Sicherheit noch einmal besuchen, aber genauso sicher ist, dass wir nicht dieses Hotel wählen werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,8 / 10
Juni 2016
"Auf kleine Reklamationen wurde sofort reagiert. Das Frühstück und der Frühstücksservice war überragend. Mitten in Wien und so ruhig wie in einem Park. Besser als viele 4-Sterne Hotels."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
April 2015
"Preis zentrale Lage"
 
"sehr kleine Zimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Dezember 2015
"zentral und ruhig"
 
"wenig Parkplätze"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
Oktober 2015
"Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dickes Lob dafür !"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,0 / 10
August 2015
 
"Seitens des Hotels wurde es während unseres Aufenthaltes abgelehnt, mir aufgrund meiner Lebensmittelunverträglichkeit zum Frühstück weizenfreies Brot bzw. Brötchen bereitzustellen obwohl ich dies bereits mit der Buchung mitgeteilt und auch vor der Anreise nochmals telefonisch abgestimmt hatte. Auch insgesamt war das Personal nicht sehr freundlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.