Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

G Hotel (Osimo)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 14.00 km Flughafen 18.00 km
9.1

61 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
G Hotel (Osimo)
G Hotel (Osimo)
G Hotel (Osimo)
G Hotel (Osimo)
G Hotel (Osimo)
1/21 G Hotel (Osimo)
2/21 G Hotel (Osimo)
3/21 G Hotel (Osimo)
4/21 G Hotel (Osimo)
5/21 G Hotel (Osimo)
6/21 G Hotel (Osimo)
7/21 G Hotel (Osimo)
8/21 G Hotel (Osimo)
9/21 G Hotel (Osimo)
10/21 G Hotel (Osimo)
11/21 G Hotel (Osimo)
12/21 G Hotel (Osimo)
13/21 G Hotel (Osimo)
14/21 G Hotel (Osimo)
15/21 G Hotel (Osimo)
16/21 G Hotel (Osimo)
17/21 G Hotel (Osimo)
18/21 G Hotel (Osimo)
19/21 G Hotel (Osimo)
20/21 G Hotel (Osimo)
21/21 G Hotel (Osimo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel G Hotel (Osimo)

  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

The new contemporary style rooms designed with elegant, innovative materials are well-equipped with all the modern comforts and facilities to give maximum comfort to people travelling for work and to assure a restful and relaxing holiday. Single rooms are comfortable and spaciuous double rooms for single use. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Ferienhotel, Countryhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 84, Anzahl Einzelnzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 54, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 84, Anzahl Nichraucherzimmer: 84, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

G Hotel (Osimo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück: 07:00 - 12:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 84 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 84

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Mehr anzeigenweniger

G Hotel (Osimo)

G Hotel (Osimo): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Osimo

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 14.00 km - Ancona

Häufig gestellte Fragen zu G Hotel (Osimo)

Wie wurde das G Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das G Hotel mit 9.1 von 61 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14 Kilometer vom G Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom G Hotel entfernt.
Hat das Hotel G Hotel eine zentrale Lage?
Das G Hotel ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im G Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im G Hotel?
Im G Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im G Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im G Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen G Hotel (Osimo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
61 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.09.18

7.6 Gut

Positiv alle o.k.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.08.16

9 Exzellent

Positiv zahlreiche kostenlose Parkplätze am Hotel, freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und frischem Obst, kostenloses WLAN, Anbindung an Autostrada Negativ Hotel liegt in einem Indusriegebiet

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.06.14

9.8 Exzellent

Positiv freundliches Personal, sehr sauber Negativ nichts.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

14.04.14

8.7 Sehr gut

Positiv kostenloses, schnelles W-LAN, ausreichend kostenlose Parkplätze Negativ die Hotelbar ist eher mager und ungemütlich in der Eingangshalle

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.11.13

8.2 Sehr gut

Positiv Businesshotel, noch nicht abgewohnt Negativ Frühstück: Raum bei voller Auslastung eher zu klein, außerdem schien die Nahschubversorgung nicht zu klappen