• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 4.06 km Bahnhof 4.49 km Flughafen 19.10 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Ljubljana Mons Pot za Brdom 4 , 1000 Ljubljana

8.6

68 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
2/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
3/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
4/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
5/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
6/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
7/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
8/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
9/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
10/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
11/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
12/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
13/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
14/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
15/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
16/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
17/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
18/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
19/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
20/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
21/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
22/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
23/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
24/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
25/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
26/26 Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.11.2022
  • Abfahrt: 29.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

We feature minimalist/functional design by a known architect Boris Podrecca. A warm hotel in a nature setting with constant positive energy flow. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2021, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 3101, davon mit 2 getrennten Betten 50, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Designhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Ljubljana Mons akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 4.06 km - Ljubljana

Flughafen: 19.10 km - Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof: 4.49 km - Ljubljana - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Brdo

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Wie wurde das Four Points by Sheraton Ljubljana Mons im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Ljubljana Mons mit 8.6 von 68 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons?
Der Check-in ist ab 16:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons muss man bis 16:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.5 Kilometer vom Four Points by Sheraton Ljubljana Mons entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.1 Kilometer vom Four Points by Sheraton Ljubljana Mons entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Ljubljana Mons eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Ljubljana Mons ist ca. 4.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons?
Im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
68 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.12.16

7.3 Gut

Negativ Schlechter Service, Check-out dauerte ewig. Bestelltes Taxi wurde weggeben und statt Entschuldigung hört man nur: Das war nicht meine Schuld. Am Service muss noch viel gearbeitet werden.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.07.16

7.5 Gut

Positiv Sehr schönes Hotel, ruhig und zentral gelegen zwischen Flughafen und Ljubljana Stadt. Negativ Zimmer war ansonsten Sauber nur im Bad waren noch Teile des Vorgängers sichtbar.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

26.02.16

6.8

Negativ Bediener im Restaurant unfreundlich

Paar über 60 Jahre

22.05.13

8.7 Sehr gut

Positiv sehr verkehrgünstig an der Autobahn gelegen,keine Parkgebühr,sehr modern

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.04.12

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr hoher Standard. Preis-Leistungsverhältnis bei Hortelzimmer stimmt. Negativ A la carte Restaurant etwas zu teuer. Speisen sehr gut, aber Hotel befindet sich Außerhalb des Stadtzentrums und Essen könnte etwas billiger sein.

Firmenkunde bis 30 Jahre

17.04.12

9.7 Exzellent

Positiv well equipped gym perfect breakfast (illy coffee, "real" orange juice) free parking best hotel in the region!!!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.02.12

8.8 Sehr gut

Positiv Architektur, Shuttel service zur Innenstadt Ljubljana Negativ zusätzliche Parkgebühren bei ausreichender Anzahl von Parkplätzen

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

13.02.12

8.5 Sehr gut

Negativ Duschwasser war mal kalt mal warm. Alle 10 sekunden hat sich die Wasserwärme geändert.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.01.12

9.4 Exzellent

Positiv Sehr gepflegtes Hotel Negativ Leider Besitzerwechsel. Früher war zum genannten Zimmerpreis das Frühstück und Parken gratis dabei. Jetz fallen ca 20.- Euro mehr an Kosten an. Also nicht mehr 95,- Euro / Nacht sondern 115.-- Euro per Nacht.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.09.11

9.2 Exzellent

Positiv Trotz der Lage an der Autobahn sind die Zimmer absolut ruhig durch die schallisolierten Fenster. Das hoteleigene Selfservicerestaurant ist eine gute Einrichtung. Negativ Die Parkgebühren sind ärgerlich, zumal das Hotel außerhalb der Stadt liegt. Es fehlt ein Hallenbad.Der Shuttlebus in die Stadt könnte öfter fahren.