• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

FIVE (Nürnberg)

Zentrum 0.40 km Bahnhof 0.93 km Flughafen 4.40 km
8.6

43 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
FIVE (Nürnberg)
FIVE (Nürnberg)
FIVE (Nürnberg)
FIVE (Nürnberg)
FIVE (Nürnberg)
1/25 FIVE (Nürnberg)
2/25 FIVE (Nürnberg)
3/25 FIVE (Nürnberg)
4/25 FIVE (Nürnberg)
5/25 FIVE (Nürnberg)
6/25 FIVE (Nürnberg)
7/25 FIVE (Nürnberg)
8/25 FIVE (Nürnberg)
9/25 FIVE (Nürnberg)
10/25 FIVE (Nürnberg)
11/25 FIVE (Nürnberg)
12/25 FIVE (Nürnberg)
13/25 FIVE (Nürnberg)
14/25 FIVE (Nürnberg)
15/25 FIVE (Nürnberg)
16/25 FIVE (Nürnberg)
17/25 FIVE (Nürnberg)
18/25 FIVE (Nürnberg)
19/25 FIVE (Nürnberg)
20/25 FIVE (Nürnberg)
21/25 FIVE (Nürnberg)
22/25 FIVE (Nürnberg)
23/25 FIVE (Nürnberg)
24/25 FIVE (Nürnberg)
25/25 FIVE (Nürnberg)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel FIVE (Nürnberg)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "FIVE". Unser Hotel ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,93 Kilometer. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Bei uns erhalten Sie einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns An der Rezeption steht den Gästen ein Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Gerne ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Gruß aus der Küche Für Ihr kulinarisches Wohl ist im Hotel bestens gesorgt: Wir bieten Ihnen ein hoteleigenes Restaurant, das auch mit zahlreichen vegetarischen Gerichten aufwartet. Zudem finden Sie im Hotel eine gutbestückte Bar sowie ein entspanntes Café/Bistro vor. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Dank des TV-Apparats (mit Internetverbindung) in Ihrem Zimmer verpassen Sie Ihre Lieblingsserie auch während des Aufenthalts bei uns nicht. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Sie können sich gerne an der Hotelrezeption ein Babyfon ausleihen. #Design und Nachhaltigkeit #modern eingerichtete Zimmer mit Hang zum Detail und außergewöhnlichem Ambiente #WLAN im ganzen Haus frei verfügbar #Anfahrtsmöglichkeit bis vor das Hotel #Aufzug #Frühstück im Five Diner #Rezeption #Nichtraucherhotel Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 16, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 16, Allergikerzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

FIVE (Nürnberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber intern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 16 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 16 Zimmern
  • Deckenventilator in 16 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

FIVE (Nürnberg)

FIVE (Nürnberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.40 km - Nürnberg

Flughafen: 4.40 km - Airport Nürnberg

Bahnhof: 0.93 km - Nürnberg Hbf

Häufig gestellte Fragen zu FIVE (Nürnberg)

Wie wurde das FIVE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das FIVE mit 8.6 von 43 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im FIVE?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im FIVE muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom FIVE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.4 Kilometer vom FIVE entfernt.
Hat das Hotel FIVE eine zentrale Lage?
Das FIVE ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im FIVE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im FIVE?
Im FIVE wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im FIVE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im FIVE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen FIVE (Nürnberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
43 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

anonym über 60 Jahre

17.12.19

9.7 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, kompetent und hilfsbereit! Frühstück ein HIT! Zimmer sehr zentral und ruhig. Meine Familie war begeistert!

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.03.19

9.5 Exzellent

Positiv - sehr zentral - modernes, sauberes und sehr großes Zimmer - Frühstück sehr lecker und keine Lebensmittel-Verschwendung (kein Buffet sondern auf Bestellung, inkl. Lachs, Rührei, Wurst/Käse, Joghurt, Croissant, Säfte, Kaffee,...) Negativ - etwas hellhörig / vor dem Zimmerfenster war der Raucherplatz des Diners, aber noch i.O.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.08.18

10 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt sehr gut (Stadtmitte), das Zimmer war sehr groß und alles super Sauber, es fehlt einem an nichts von Duschgel bis Creme alles vorhanden super. Ich kann das Hotel wirklich jedem Empfehlen, Danke das ich bei Euch Gast sein durfte. Negativ Das es keine Klimaanlage gibt, aber das ist eine Momentaufnahme weil es derzeit so heiß ist in Deutschland. Der Ventilator war ok

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.03.18

9.8 Exzellent

Positiv Sensationelles Frühstück! Freundliches Personal! Optimale Lage! Das Hotel - Eine einladende Geste in der Frankenmetropole.

Firmenkunde bis 30 Jahre

19.01.18

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, tolles Frühstück, schöne Zimmer