Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel FIVE (Nürnberg)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 4.00 km
8.6

43 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel FIVE (Nürnberg)
Hotel FIVE (Nürnberg)
Hotel FIVE (Nürnberg)
Hotel FIVE (Nürnberg)
Hotel FIVE (Nürnberg)
1/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
2/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
3/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
4/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
5/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
6/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
7/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
8/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
9/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
10/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
11/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
12/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
13/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
14/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
15/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
16/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
17/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
18/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
19/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
20/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
21/21 Hotel FIVE (Nürnberg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel FIVE (Nürnberg)

  • Obstschale
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "FIVE". Unser Hotel ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,93 Kilometer. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Bei uns erhalten Sie einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns An der Rezeption steht den Gästen ein Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Gerne ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Gruß aus der Küche Für Ihr kulinarisches Wohl ist im Hotel bestens gesorgt: Wir bieten Ihnen ein hoteleigenes Restaurant, das auch mit zahlreichen vegetarischen Gerichten aufwartet. Zudem finden Sie im Hotel eine gutbestückte Bar sowie ein entspanntes Café/Bistro vor. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Dank des TV-Apparats (mit Internetverbindung) in Ihrem Zimmer verpassen Sie Ihre Lieblingsserie auch während des Aufenthalts bei uns nicht. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Sie können sich gerne an der Hotelrezeption ein Babyfon ausleihen. #Design und Nachhaltigkeit #modern eingerichtete Zimmer mit Hang zum Detail und außergewöhnlichem Ambiente #WLAN im ganzen Haus frei verfügbar #Anfahrtsmöglichkeit bis vor das Hotel #Aufzug #Frühstück im Five Diner #Rezeption #Nichtraucherhotel Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 5, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Art/Designhotel, Ferienhotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 16, Anzahl Doppelzimmer: 16, Davon mit einem Doppelbett: 16, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 16, Anzahl Nichraucherzimmer: 16, Allergikerzimmer: 16, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel FIVE (Nürnberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,50 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 16
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    08:00 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Internet-TV
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 16
  • Deckenventilator im Zimmer : 16
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Obstschale
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Eismaschine
  • Babyfon verfügbar
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel FIVE (Nürnberg)

Hotel FIVE (Nürnberg): Lage und Enfernung

Flughafen: 4.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Nürnberg Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel FIVE (Nürnberg)

Wie wurde das Hotel FIVE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel FIVE mit 8.6 von 43 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel FIVE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Hotel FIVE entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel FIVE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel FIVE?
Im Hotel FIVE wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel FIVE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel FIVE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel FIVE (Nürnberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
43 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

anonym über 60 Jahre

17.12.19

9.7 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, kompetent und hilfsbereit! Frühstück ein HIT! Zimmer sehr zentral und ruhig. Meine Familie war begeistert!

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.03.19

9.5 Exzellent

Positiv - sehr zentral - modernes, sauberes und sehr großes Zimmer - Frühstück sehr lecker und keine Lebensmittel-Verschwendung (kein Buffet sondern auf Bestellung, inkl. Lachs, Rührei, Wurst/Käse, Joghurt, Croissant, Säfte, Kaffee,...) Negativ - etwas hellhörig / vor dem Zimmerfenster war der Raucherplatz des Diners, aber noch i.O.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.08.18

10 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt sehr gut (Stadtmitte), das Zimmer war sehr groß und alles super Sauber, es fehlt einem an nichts von Duschgel bis Creme alles vorhanden super. Ich kann das Hotel wirklich jedem Empfehlen, Danke das ich bei Euch Gast sein durfte. Negativ Das es keine Klimaanlage gibt, aber das ist eine Momentaufnahme weil es derzeit so heiß ist in Deutschland. Der Ventilator war ok

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.03.18

9.8 Exzellent

Positiv Sensationelles Frühstück! Freundliches Personal! Optimale Lage! Das Hotel - Eine einladende Geste in der Frankenmetropole.

Firmenkunde bis 30 Jahre

19.01.18

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, tolles Frühstück, schöne Zimmer