• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)

Bahnhof 30.00 km Flughafen 60.00 km
8.5

42 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
1/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
2/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
3/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
4/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
5/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
6/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
7/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
8/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
9/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
10/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
11/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
12/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
13/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
14/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
15/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
16/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
17/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
18/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
19/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
20/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
21/21 Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst in unserem Haus "Felsenkeller"! Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen anbieten. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden im Einsatz ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Besonders die hoteleigene Gartenterrasse macht den Aufenthalt in diesem Hotel einzigartig. Gruß aus der Küche Das Personal im hauseigenen Restaurant serviert unter anderem auch Vollwertkost, Gerichte für Diabetiker und vegetarische Kost. Die Hotelbar lädt zum Entspannen bei einem leckeren Drink ein. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV eingerichteten Zimmers. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. In Ihrem Zimmer steht ein Bad mit Fenster zur Verfügung. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 18466, Nichtraucherzimmer 52, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Mehr anzeigenweniger

Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)

Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein): Lage und Enfernung

Flughafen: 60.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 30.00 km - Mainz Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.28 km - A60 - Bingen-Kempten

Häufig gestellte Fragen zu Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)

Wie wurde das Felsenkeller im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Felsenkeller mit 8.5 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Felsenkeller?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Felsenkeller muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 30 Kilometer vom Felsenkeller entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Felsenkeller entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Felsenkeller?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Wie sind die Frühstückszeiten im Felsenkeller?
Im Felsenkeller wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Felsenkeller kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Felsenkeller bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Felsenkeller (Rüdesheim am Rhein)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
42 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

01.10.18

8.7 Sehr gut

Positiv Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und gemütlich, perfekt für eine Dienstreise. Personal sehr nett und hilfsbereit. Negativ Es war ein bisschen laut spät am Abend, in der Nacht aber wieder ruhig. Die Klimaanlage im Badezimmer ist etwas laut

Paar über 60 Jahre

16.06.17

8.8 Sehr gut

Positiv Zentral zur Drosselgasse und doch ruhig, wenn das Zimmer zum Weinberg hin liegt

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

11.05.17

9 Exzellent

Negativ von der Autobahn nur mit Fähre zu erreichen bzw. mit großen Umweg Parkplätze in der ganzen Stadt wenig vorhanden

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.17

8.5 Sehr gut

Positiv Kostenfreier Garagenparkplatz fürs Motorrad Super zentrale Lage direkt an der Seilbahn

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.12.16

5.5 Ausreichend

Positiv Gute Lage, gutes Frühstück Negativ Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, wir hatten uns abends etwas Wein und Wasser mit aufs Zimmer genommen, das würde morgens nicht weggeräumt, überhaupt wurde das Zimmer mehr schlecht als recht zurechtgemacht. Gastronomie eine Katastrophe, das Essen völ