Hotel Einbecker Sonnenberg - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Einbecker Sonnenberg

Eingebettet in eine märchenhafte Landschaft präsentiert sich das "Hotel Einbecker Sonnenberg" in einer idyllischen Anlage mit 14 individuellen Hotel-Bungalows, die jeweils 2 großzügige Zimmer beherbergen.

Im Herbst 1993 wurde die aufwendige Neugestaltung des Hotels abgeschlossen. Heute bietet jedes Zimmer ein freundliches, modernes Ambiente. Die niveauvolle Ausstattung zeigt viel Liebe zum Detail: natürliche Materialien, warme, heimische Hölzer und eine harmonische Farbgebung bestimmen die Atmosphäre.

Beginnen Sie den Tag am vielseitigen Frühstücksbuffet und beenden Sie ihn mit einem erlesenen Menü oder vielleicht auch nur mit einem Glas Wein oder einem gepflegten Glas Bier vom Fass in unserem Restaurant.

Beim Einbecker Sonnenberg verbinden sich moderne Veranstaltungstechnik und idyllische Umgebung zum idealen Rahmen für Ihre Tagungen und Seminare. Unser perfekt ausgestatteter Konferenz-Pavillon bietet 50 bis 70 Personen alle Möglichkeiten zum entspannten Arbeiten.

Ein Hotel mit Weitblick - sehr ruhig - umgeben von Wald und Wiesen. Gerne servieren wir Ihnen ihr Frühstück, jedoch haben wir leider KEINE GASTRONOMIE im herkömmlichen Sinne: Mittags und abends verpflegen wir nur vorbestellte Gruppen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 19:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 14, Anzahl Appartments 28, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Landhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 14, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

AdresseKarte anzeigen

Am Brockenblick 2, 37574 Einbeck, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Einbeck) 7,0 km
  • Stadtzentrum (Einbeck) 3,52 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 71,73 km
  • Autobahn (A7 - Seesen) 15,99 km

Lage des Hotels

Das Hotel Einbecker Sonnenberg liegt in Negenborn, ein Stadtteil von Einbeck. Die historische Innenstadt Einbecks lockt mit wunderschönen Fachwerkhäusern und dem Stadtmuseum.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 20 Zimmern
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 28 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 25 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Am Brockenblick 2, 37574 Einbeck - Negenborn

Bewertungen zu Einbecker Sonnenberg

Insgesamt 115 Bewertungen, davon mit Kommentar: 53 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
5,4 / 10
Juni 2017

Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet einen wunderschöne Aussicht. Die Bungalows sind groß und bieten alles was man benötigt. Für Urlaubsreisende ist das Hotel absolut zu empfehlen.

Für Geschäftsreisende ist das Hotel nicht geeignet, da es kein Internet auf dem Zimmer gibt und für Zerstreuung nach einem langen Arbeitstag der TV im Zimmer definitiv zu klein ist.

Firmenkunde
2,2 / 10
April 2017

Die Lage ist super schön

Ich war bereits schon einmal dort, aber ein anderes Haus. Ich benötige keinen Schnickschnack, jedoch mein Zimmer hatte weder einen Föhn, noch ein Fernseher, nicht einmal einen einzigen Kleiderhaken um seinen Anzug oder Jacke aufzuhängen. An der Toilette und anderen Stellen im Zimmer waren bereits Spinnenweben, es machte den Anschein als wäre das Zimmer bereits sehr lange nicht mehr benutzt worden. Einen gewissen Standart an Ausrüstung für ein deutsches Hotelzimmer wünsche ich mir schon. Ob ich ein drittes Mal das Hotel besuchen werde, muss ich mir noch überlegen. Ich war doch ziemlich enttäuscht.

Alleinreisender
9,0 / 10
Oktober 2016

Super Lage

Kein Restaurant

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,4 / 10
August 2016

Der Ausblick von der Terrasse ist Klasse, das Frühstück ok, das Personal freundlich. Eine Weiterempfelung ist nur bedingt möglich.

Da eine Geburtstagsveranstaltung war, gab es nichts zu essen auch konnten wir dann natürlich die Restaurant Terrasse nicht nutzen, frisch gezapftes Bier war auch Fehlanzeige, allerdings gab es Flaschenbier, das wir mit aufs Zimmer nehmen konnten. Auf Nachfrage konnte ich mein Motorrad in eine freigeräumte Garage stellen. Der Teppich in unserem Zimmer war sehr fleckig und der Zugang zur Dusche war ca 40 cm hoch und 50 cm breit, nichts für ältere oder körperlich eingeschränkte Personen. Renovierungsarbeiten sind dringend erforderlich.

Firmenkunde
9,2 / 10
Juni 2016

Sehr freundlich ! Unkompliziert ! Tolle Aussicht !

Zimmer waren nicht beheizt bei Anreise daher sehr kalt. Keine Kreditkartenzahlung

Firmenkunde
5,8 / 10
März 2016

leider kann hier nichts Positives vermerkt werden: - Anwesen und Einrichtung abgewirtschaftet - Frühstück lieblos und dürftig - Personal scheint mit den Aufgaben überfordert zu sein Nach welchen Kriterien wurden hier 4 Sterne vergeben ??

Firmenkunde
8,7 / 10
Februar 2015

Ist sehr schön gelegen,man hat einen tollen Blick übers Land.

Keine Mitteilung das die Hotelküche bis auf weiteres wegen Krankheit geschlossen ist. Kostenlose Flasche Mineralwasser gab es auch nicht.

Firmenkunde
6,7 / 10
November 2014

Frühstück keinesfalls kostenlos - sonder mit 12,50€ berechnet - dann auch nur als Businesspauschale ausgewiesen.

Firmenkunde
8,4 / 10
November 2014

Freundliches Personal. Großzügiges Zimmer

nichts

Firmenkunde
8,9 / 10
September 2014

sehr ruhige und schöne Lage und sehr freundliches Personal

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Tiedexer Str. 1
37574 Einbeck, Deutschland
Tiedexer Tor 5
37574 Einbeck, Deutschland
Hubeweg 119
37574 Einbeck, Deutschland
Burgstr. 10
37581 Bad Gandersheim, Deutschland
Mozartstr. 2 - 6
37574 Einbeck, Deutschland
Steinweg 5
37574 Kreiensen, Deutschland