• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Eden (Salò)

Zentrum 0.03 km Bahnhof 40.96 km Flughafen 36.99 km
8.1

80 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Eden (Salò)
Eden (Salò)
Eden (Salò)
Eden (Salò)
Eden (Salò)
1/11 Eden (Salò)
2/11 Eden (Salò)
3/11 Eden (Salò)
4/11 Eden (Salò)
5/11 Eden (Salò)
6/11 Eden (Salò)
7/11 Eden (Salò)
8/11 Eden (Salò)
9/11 Eden (Salò)
10/11 Eden (Salò)
11/11 Eden (Salò)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 110,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 00:00 Uhr

Das 3-Sterne-Haus "Hotel Eden" ist direkt im Zentrum der Stadt Salò gelegen. Durch den Uhrturm (altes Stadttor), erreichen Sie sofort den Hauptweg der Altstadt von Salò und die Promenade mit zahlreichen Geschäften, Boutiquen, Restaurants, Eisdielen und Bars.

Die 30 komfortablen Zimmer sind mit Dusche/WC, Telefon, Haarfön, Toilettenartikeln, Safe, Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Die meisten befinden sich in ruhiger Lage im hinteren Haus des Hotels. Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon. Um Außengeräusche abzuschwächen, sind Zimmer nach vorne zum Platz mit ausgezeichneter Schallisolierung ausgestattet.

Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbufett in den Tag, das von 07:30 bis 10:00 Uhr im Restaurant serviert wird.

Von der Terrasse aus genießen Sie in Liegestühlen einen fabelhaften Blick über den romantischen See. Zudem hat das Hotel eine Lounge mit Fernseher, eine Bar, eine eigene Garage ( Anzahl der Plätze ist beschränkt und Reservierung ist erforderlich ), videoüberwachte und bedeckte Parkplätze 500 Mt. vom Hotel auf Reservierung.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Betriebsferien von 2013-11-03 bis 2014-03-20 Betriebsferien von 2014-11-02 bis 2014-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-01-08 bis 2018-03-15 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eden (Salò) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist 6 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 26 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Eden (Salò)

Eden (Salò): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.03 km - Saló

Flughafen: 36.99 km - Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof: 40.96 km - Verona - Porta Nuova Railway Station

Autobahn-Anschluss: 26.00 km - Brescia Est

Häufig gestellte Fragen zu Eden (Salò)

Wie wurde das Eden im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Eden mit 8.1 von 80 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Eden?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Eden muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 41 Kilometer vom Eden entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 37 Kilometer vom Eden entfernt.
Hat das Hotel Eden eine zentrale Lage?
Das Eden ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Eden?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Eden?
Im Eden wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Eden kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Eden bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Eden (Salò)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
80 Bewertungen 46 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

19.08.15

9.5 Exzellent

Positiv Die Hotelinhaber sind absolut toll gewesen (gut Deutsch sprechend) und auch das Preisleistungsverhältnis war absolut im Rahmen. Eine tolle Sommerterasse für Raucher und Nichtraucher bietet eine tolle Möglichkeit für Sonnenanbeter :D Tolle Preise für die G Negativ Die nervig blinkende LED am Deckenrauchmelder sollte mal abgeschaltet und vor allem der nervig laute Lüfter im Bad durch etwas effizienteres (größeres=leiseres) ausgetauscht werdem!!! (es ist aber absolut kein grober Mangel wenn man den Zimmerbewohner nic

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.07.14

9.7 Exzellent

Positiv Phantastisches Frühstück, sehr freundliches Personal Negativ Dachterrasse ist etwas lieblos hergerichtet

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.04.14

9.7 Exzellent

Positiv Das auf den ersten Blick unscheinbar und klein wirkende Hotel an der Straße dehnt sich zum Garten hin in alle Richtungen aus und bietet viele schöne und ruhigere Zimmer (die dann allerdings ohne Blick auf den See). Auch das günstige Zimmer war von angen Negativ Das Parken im Hotel war mit 14.- pro Tag nicht zu teuer, wenn man jedoch einige Schritte laufen konnte,gab es eine Hotelparkkarte für 5.-Euro in einer bewachten Tiefgarage. Zum Be- und Entladen konnte man direkt vor der Türe halten. Also letztendlich gab

Paar bis 30 Jahre

10.08.12

9.7 Exzellent

Positiv Das Personal war überaus freundlich und es war ein wirklich gemütliches und sauberes Hotel mitten im Zentrum. Zu Fuß waren es etwa nur 10 Minuten zum See. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und das Personal hat immer darauf geachtet, dass die Gäste zu

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

04.11.11

7.4 Gut

Positiv sehr freundliches Personal gutes Frühstück zentral gelegen Negativ das Bad war sehr klein, aber sauber be- und entladen vor dem Hotel etwas umständlich Zimmer zum Hof - kaum Tageslicht/kleine Fenster